![]() |
banging in dreamworl is ne super scheibe, überhaupt is acuh noch der klassiker bang rulez drauf.
|
@ aristoteles:
bangbros ist das tiefste im bereich hands-up was es gibt, genauso wie hiphop unter den musikgenres. was ist daran falsch? |
da hast du natürlich nicht unrecht. Man muss aber bedenken, dass 90% oder fast mehr der in heimischen Discotheken gespielten Hiphop Lieder englischen Text haben, und den verstehen nur die Wenigsten. Wenn aber Bangbros was ordinäres auf deutsch sagt, verstehen das mehr Leute und manche davon fassen das als Beleidigung auf...
lg |
Zitat:
Find ich nicht richtig, das so zu verallgemeinern. Der schelchte Eindruck den die meisten von HipHop haben kommt von einigen deutschen Rappern, deren Texte wirklich total niveaulos sind. Es gibt aber auch durchaus niveauvolle HipHop Tracks, finde es nicht ganz gerechtfertigt das ganze Genre so hinzustellen. Aber jedem das seine :) |
Zitat:
ganz genau! |
das was banbros da an liedern produziert is zwar einfach nur tief, aber ich finde es trotzdem nicht so schlecht, dass sie nen Track gegen Hip Hop gemacht haben und zwar aus dem Grund, dass genung Hip Hopper was gegen elektronische Musik haben und das auch in ihren Liedern und Texten unterbringen. Warum dürfte man das umgekehrt auf einmal nicht mehr machen?
p.s.: Mir is schon klar, dass keiner von den Hoppern Bangbros ernst nehmen wird, aber wer wird das schon? *gg* lg, Andy |
siehs mal so: ignoranz ist die höchste form der missachtung...
|
Welcher Dj der hauptsächlich House spielt, spielt viel deutschen hip hop??Also bei mir ist "Seed-Ding" im Moment das einzige deutsche Black Lied, welches in meinen Sets zu finden ist (ab und zu noch was vom DJ Tomekk). Und Seed kann man nicht wirklich unter pervers einordnen.
Kennt ihr Melendiz- Fuck you all??? Ist doch eine Frechheit, dass der Typ in seinem Lied alle seine Zuhörer schimpft....verstehe nicht, wie man sich so ein Lied bei Mtv oder bei Radios wünschen kann??? lg |
Hip hop gehört heute mal dazu. Ich finds schade das man im Millennium nur noch Dance hört. Früher hat er wenigstens mal ne Pause von immerhin drei Hip Hop Liedern gemacht. Jetzt is sowas nur noch selten. Auf Dauer nervt es einfach wenn ständig nur Dance gespielt wird. Man will beim fortgehen ja schließlich auch mal was anderes als ständig BUMM BUMM BUMM hören. So seh ich das halt. Deshalb find ich die DJ`s gut die unter ihren Sets auch coole Hip Hop Songs haben. Davon gibt es sehr sehr wenige bis gar nicht.
Bezüglich Bangbros gefallen tut mir: STAMPFEN BANGING IN DREAMWORLD MISTER LONLEY AB GEHT´S |
Zitat:
..., aber die Leute, welche sich solche Lieder wünschen zu hören, verstehen glaub ich meist gar nicht um was es in so einem Lied. (den Refrain: Fuck you all, you little... versteht zwar schon jeder, aber ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |