![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
oder soll ich einen gründen ?</font>[/quote]wir sind dafür!! :D die .. ;) [ 05-01-2003, 13:48: Beitrag editiert von: iTaL0dAncEr ] |
na so richtig haben tu ich noch keinen, also gründe mal. gibt ja sicher genüüüüüüüüüüüüüügend fans von der sabsi *lol*
na wenigstens der börni steht zu mir. auf den kann man sich verlassen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
na so richtig haben tu ich noch keinen, also gründe mal. gibt ja sicher genüüüüüüüüüüüüüügend fans von der sabsi *lol* </font>[/quote]Hehehehehe das sind genau die Worte die ich hören wollte .....Gründungsdatum : 18. Jänner hehe :eek: :eek: |
*lol* du bist aber schnell
komm ja gar nimma mit wer kommt denn da jetzt aller? .... bis jetzt 6 leutz naja, für'n fanclub geht das ja schon *gg* |
*lol* du bist aber schnell komm ja gar nimma mit wer kommt denn da jetzt aller? .... bis jetzt 6 leutz naja, für'n fanclub geht das ja schon *gg*</font>[/quote]Weiß nicht . . . . aber fürn Fanclub .. > da erwarte ich mir mehr als 1000 ! |
*looool* dann bräuchten wir aber die ganze dc-community (1427 members)
wird schwer werden, aber kein problem, solange du dich darum kümmerst ;) |
*looool* dann bräuchten wir aber die ganze dc-community (1427 members) </font>[/quote]najo - davon sind mindestens 10% user-leichen.. ;) aber wir kriegen schon genügend leute zusammen.. :D |
wird schwer werden, aber kein problem, solange du dich darum kümmerst ;) </font>[/quote]Klar, kein Problem. Wenn ich den Mitgliedsbeitrag einstreifen darf [img]smile.gif[/img] Außerdem brauchen wir natürlich mehr Fans, als nur das Forum. |
*looooool* ich glaub der börni wird schön langsam größenwahnsinnig, kann das sein? :D
also mitgliedsbeitrag - gerne ICH muss ja nix zahlen, da es ja um MICH geht und ich ja auch kein mitgleid bin *hehe* *eingebildet bin* :D ;) |
ICH muss ja nix zahlen, da es ja um MICH geht und ich ja auch kein mitgleid bin </font>[/quote]Das mit dem mitGLIED ist eindeutig zweideutig [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |