![]() |
Ja stimmt!
Es is Tiesto! Na spass... also den -gio- hab ich mal im sack;) Genauso wie der Stevie der aber NUR kommt genauso wie der GIO nehm ich mal an wenn mehr als 10 leute kommen ;) Ich werd mich bemühen MEHR aufzutreiben! Ich hab da schon so paar ideen.. also seids gespannt! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
@ Moderatoren: kann man evt. das (bereits fixe?) Datum in den Threadtitel schreiben? Dass man das gleich vor Augen hat... </font>[/quote]Das kann auch Kay-Ci machen, indem er seinen ersten Eintrag editiert. ;) |
SCHON GESCHEHEN ;)
|
Oh, na supi!
Dann hätten wir: miSS K.T. BBS 18 Kay-Ci Sub-Zero DJ Mick Reini (Stevie) ;) (-gio-) [ 31.03.2006, 17:48: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
NEUER STANDPUNKT!
Also ich vorder euch jetzt einfach mal auf mir eine PN zu senden das ich genau weiß wer kommt! Es geht darum das ich da ned herumalbern will sondern was PLANEN will das sicherlich keine schlechte idee ist! JEDER der KOMMT (ich akzeptiere kein VL. :rolleyes: ) schreibt mir bitte eine PN! Wenn es 20 leute schaffen diese PN an mich zu schreiben, dann wäre das für mich GENUG um es wirklich umzusetzen was ich vorhab! Wenn es keine 20 leute sind dann werde ich einfach das THEMA CLOSEN lassen und die Sache ist erledigt! Ist für jeden besser so da ja keienr bei 5 Leuten herumstehn will, denk ich mal! GRUß FREDI |
Schätzchen, leer mal deine PM-box :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Schätzchen, leer mal deine PM-box :D </font>[/quote]Ebenfalls schon geschehen! |
Weil ich gefragt wurde wegen FREUNDE MITNEHMEN!
Ihr könnt natürlich freunde mitnehmen.. gegen 2-3 leute die da mitkommen is NIX einzuwenden! Gruß |
Vl. komm ich auch.. muss mal meine Frau fragen ob ich darf ;)
|
passt... wenn der wetschi und der reini kommen, bin ich auch dabei [img]tongue.gif[/img]
höchstens es kommt irgendwas schulisches dazwischen o.O |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |