![]() |
Bin auch für Mineral und Cola Light! *handheb* Der Rest ist mir egal!
|
*g* Naja... sehr anspruchsvoll bist du ja nicht gerade....
@Waacha Natürlich kanns auch Regen, Kälte, Mikrowellenfutter, ein warmes Leitungswasserl und 2 kaputte Turntables (wegen Regen) geben bei der Outdoor-Party *g* Aber ich bin da Optimist ;) |
Hmmm... da sich DDaver und JayMax noch nicht zu dem Thema geäußert haben, wirds eher unwahrscheinlich, dass ich komme. Erstens schafft mein Auto den weiten Weg glaub ich gar nicht, und zweitens vernichte ich mich bei solchen Veranstaltungen immer dermaßen, dass ich am nächsten Morgen weder weiß, wer ich bin, geschweige denn wo ich bin. ;) d.h. mit selber fahren wird da nichts. :(
Nein, jetzt im Ernst. Ich finde die Idee eines Membertreffens wirklich gut, und ich würde auch gern mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen. Leider hab ich am besagten Tag eh keine Zeit, da ich am 30./31. Mai einen Auftritt mit den Hypno Bros. beim GTI-Treffen :( habe. (Als eingefleischter Opel-Fahrer eine ganz besondere Herausforderung :D ) Aber trotzdem wünsch ich euch viel Spaß beim Membertreffen, und trinkts 1, 2, .... 13 Bier für mich mit. [img]smile.gif[/img] |
Kommen jetzt nur OÖ und Wien??? :confused: Des kanns ja net geben!!! [img]tongue.gif[/img]
|
Also ich denk bei dem Treffen eher so an:
In der früh, wenn die Sonne dann langsam aufgeht ganz geilen feinen Trance aus der Büchse ... hmm ... also warum melden sich wirklich nur so wenig ... ist aber kein Grund nicht zu kommen :) Grad die Leute die dann dort waren haben den "Ällerbätsch" für die anderen bereit. Selber schuld wer nicht dort ist. Ajo, und wenn ich auf mal zu den Tables darf werd ich auch ne gmütliche Stunde angasen *g* |
Ihr redet alle von Sonne ... *träum* ... aber ich glaub auch eher das wir die Sonne sehn werden als einen Salzburger. [img]redface.gif[/img]
|
Tja Leute, so wie´s aussieht komm ich nicht...
Hab aller Wahrscheinlichkeit nach genau an diesem Tag Nachtdienst.... Scheiß Zivildienst |
Hey Leutz; Wollte den Thread mal wieder an die oberste Front bringen - nicht dass ihr noch darauf vergesst!!
DER EVENT des Jahres :D :eek: !! Habt Ihr Euch schon halbwegs zusammengeredet zwecks den Mitfahrgelegenheiten usw.? Geht das klar oder muß ich da noch irgendwie nachhelfen? |
jo gut.....es tut mir wirklcih sehr leid, dass ich nicht dabei sein kann,... aber hab heute erfahrn, dass ich 2 Zusätze hab :(....viel spass trotzdem!
|
2 Zusätze ... eyey :(
naja bei mir scheint im Abschlusszeugnis nur 1 Vierer auf :D bzgl. Meeting: bei mir hat sich nichts geändert - bin dabei! Gut, in 8 Tagen Matura *arrrrrrrgh* danach werde ich mich näher damit beschäftigen :cool: wichtiges: - eventuell dass Marcus (mit)fährt - ja zwecks Grillerei wär halt mal interessant, für wieviel Leute gesorgt werden soll ;) mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |