dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   EMPIRE SUCHT DJ(S) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=491)

Palermo 21. August 2003 17:39

---> empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eh klar dass er sich nix zugeben traut!!!
So ein "falscher Hund"!
btw: @JOSH falls du ehrlich mitliest, sag wenigstens dem rotti die Wahrheit wennst es schon net in der Öffentlichkeit breit treten willst, aber net einfach verleugnen!!!
Wenn's mir keiner glaubt Mail an chefin vom Wörgler empire (Jaqueline), Mailaddy lässt sich sicher irgendwie herausfinden und dann Antwort abwarten (gewisse Herren werden sicher auch eine Antwort darauf bekommen).
</font>[/quote]meinst du nicht auch, dass so ein thema nicht hier ins forum gehört?
ist doch wohl seine sache, ob oder warum er nicht mehr im lokal xy auflegt.
auch wenn ich da jetzt nicht beteiligt bin unterlasse bitte aussagen wie
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> So ein "falscher Hund"! </font>[/quote]vielen dank!

nonlandi 21. August 2003 17:41

Also musikalisch war das DJ Casting ja teilweise ein kunterbuntes auf-und-ab :D

Angefangen hats mit Kommerz
danach etwas housiger
danach Techno
danach (zur Freude meinerseits) Schranz [img]tongue.gif[/img]
danach wieder abwechselnd House und Techno.

:eek:

Joaquin Phunk 21. August 2003 18:04

naja... da ich über gute insider informationen verfüge... weis ich das ich mit einem trance (mini) set sowieso bei der jury kein interesser erweckt hätte...

aber is ja jetzt egal... ich hab ja nicht gespielt! und es waren einige gute dabei...

Palermo 21. August 2003 18:15

alles klar. da hab ich dich dann wohl missverstanden...
;)

Joaquin Phunk 21. August 2003 18:23

wer hat überhaupt gewonnen...???

plastic 21. August 2003 18:45

komisch, mir ist meistens zuviel licht auf der tanzfläche um zu tanzen ;) ....
nebenbei würde mich mal eine kleine statistik erfreuen, wieviele dj gehen auf die tanzfläche tanzen?!?!? i scvhätz max. 10%, ist aber nur eine hypothese...

DJ Rotterdam 21. August 2003 18:50

Sorry für (wieder mal *fg*) Off Topic:

@empire, kann mich "Palermo" nur anschliessen, also unterlasse bitte in Zukunft solche Postings, egal ob jetzt wahr oder unwahr. Persönliche Angriffe sind hier nicht wirklich erwünscht!
Okay ich habe den Fehler gemacht und es hier hereingeschrieben, das hätte ich dir lieber persönlich mailen sollen, aber nun ists eh vorbei (hoffe ich zumindest!)

Also bitte wieder "Back to Topic" ;)

Palermo 21. August 2003 19:16

--&gt; delta

da das kein bewerb im klassischen sinn war, gibts auch keinen sieger. unterm strich war jeder der kandidaten ein gewinner!

von ein paar wird man sicher noch mehr hören...
[img]smile.gif[/img]

Joaquin Phunk 21. August 2003 20:34

@ plastic...

ein dj der selbst nicht ordentlich feiern kann ist kein dj...

LJ Martinez 22. August 2003 02:31

Auch ich habe dieses Casting mit Interesse verfolgt, und fand die Idee, da auch Publikum teilhaben zu lassen sehr gut.

Ursprünglich stellte ich mir vor, dass es wild hin und her gehen würde mit den Musikstilen, aber ich hab's gar nicht so extrem empfunden. Auch die Kandidaten haben sich alle wacker geschlagen und so wirklich daneben gehauen hat eigentlich keiner.

Natürlich war die Musikauswahl nicht immer meins, aber das ist ja auch nicht das Kriterium.

Die Sets waren wirklich verdammt kurz, aber bei so vielen Bewerbern leider auch nicht anders möglich. Längere Sets wären halt aussagekräftiger gewesen.

Ein Lob an Junky und Doozer, die immer helfend zur Stelle waren, wenn ein Kandidat mal strauchelte und auch versuchten, die Nervosität ein wenig zu nehmen.

Auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung und eine Idee, die vielleicht Schule machen könnte und jungen Deejays eine Plattform bietet, ihr Können mal vor Publikum zu beweisen, denn das ist doch was ganz anderes als daheim im stillen Kämmerlein Übergänge zu üben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.