dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Moderator??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=41)

DJane Lucy 4. June 2001 19:15

Ich kämpf nicht wenn der Schurtl nicht online ist! [img]tongue.gif[/img]
Wobei ich wieder ein paar nette Asse im Ärmel hab :D
Aber der Schurtl ist wohl zu sehr geschafft vom Fight gestern ;)
Nicht belastbar, der Gute :D :D :D

Schurti 5. June 2001 08:12

Lucy, ich bedanke mich für die fairness, aber ich habe3 tage durchgemacht und noch mit DIR gekämpft, dass kostet substanz.. :D :eek:
Aber die süsse 21 jährige hast sicher du mir gestern geschickt, ich kenne dich und du kennst mich so genau, dass ich ned die finger davon lassen kann..... [img]tongue.gif[/img] :cool:

Naja, aber heute abend wäre ich fittttt!

Ciao, Schurti

Schurti 5. June 2001 08:13

@ dj a: dafür bin ich auch mit meine 550 beiträge..........

Schurti 5. June 2001 15:16

So, es geht weiter!! SCHLUSS mit Lustig! Denn Frauen sollen nicht gleichberechtigt werden [img]tongue.gif[/img] :cool: [img]smile.gif[/img] :D ;)

Ich hoffe, meine Gegnerin Lucy ist nicht zu fertig und von meinen strahlend weissen (danke an den Webmaster für die 3 süssen Zahnärtztinnen,die ein Moderator bekommt...) geblendet..

Ciao, Schurti

DJane Lucy 5. June 2001 15:21

OK, LET´S GET READY TO RUMBLE!!!!!
Da der Schurti ja gerade dabei ist seine Bildungslücken zu schließen fang ich mal mit dem Schlagabtausch an: (Der Feigling hat sich von hinten angeschlichen und schon gepostet.Nur obs Qualität ist, das werden wir sehen!

Ich beziehe mich hiermit auf das Posting von Josef, wo er behauptet das ihr Männer mehr könnt als wir Frauen...

Was bitte ist so toll daran seine Initialen in den Schnee zu pinkeln?????

zu Schurtl: Du meinst die Plastikbeisserchen? Die dritten? Die hätte man auch besser hinkriegen können. Hättest mal drauf achten sollen, obs nicht 3 Pferdezahnärztinnen waren :D

DJane Lucy 5. June 2001 15:28

Ach Scurti, seit wann ist der Josef blond und weiblich????

Schurti 5. June 2001 15:28

jaja, irgendwer muss ja anfangen!

zum schneebissen: nad mal das könnts...
Weisst du wie schwer das ist, ich hab 2 monate üben müssen, aber wennst im winter kommst,dann zeig ich wie das mit deinem namen geht!

Das waren zärtliche Ärztinnen, die sind einfühlsam gewesen, um meine letzten Milchzähne ja zu behalten, so jung bin ich geblieben! Hast vielleicht schon probleme nmit deine hafterleins??!? Naja, besser 3te zähne als keine!!!!

Achja: ich habe acuh noch keine weissen haare, deine schaun aber schon verdächtig aus! Und: meine sind noch vollzählig..

Schurti 5. June 2001 15:30

Der Josef is blond seit ich ihn in der schnapsbar eingefärbt hab!

Achja: Bist du besoffen das du meinst dass er besoffen ist! ich hab zwar noch nie den kleinen froschi gessehen, drum kann ichs ned bestätogen :D

DJane Lucy 5. June 2001 15:38

OK:

Weisse Haare? Geh mal zum Augenarzt, er soll mal testen ob du farbenblind bist!!! Ich bin blond, weil ich meine sauerkraut-farbenen Haare net mag. Du musst doch schon Poly Re-Nature nehmen damit du die grauen Fusseln auf deinem Charakterschädel übertünchen musst?!?!
Oder hast du schon ein komplettes Toupet in Auftrag gegeben???
Außerdem will ich gar nicht in den Schnee pinkeln können! Jedenfalls keine Initialen! ;)
Aber dafür reicht euer IQ gerade mal!
Und ihr seids auch ALLE so wehleidig!!! Wenn ihr nen Splitter im Finger habt schreits direkt als wenns sterben müsstet!! Alles Memmen!!!!

Schurti 5. June 2001 15:43

Ich glaub unser josef hat sich die haare färben lassen, denn so blöd bin ich dann auch ned, ich glaube du meinst doch denkleinen josef (aber ob er den gefärbt hat :D ;) )

Jetzt du ned so mit demschnee pissen! das is schwer, das kannst eh sicher ned!! Achja,weil du nochdazu blond bist: Das ist dann keine eisgekühlte Fanta, was da denn gelblich am boden ist :D Aber wennst kostest merkst du das!

Männer schreien bei einem Stachel oder schiefer, frauen schon wenn die männer nicht putzen

[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.