![]() |
auch am Start! ;) c u @ ADA!
|
frage: hat noch jemand ein ticket für mich?
würd auch gerne vorbeischaun :) die einladung ist anscheinend nicht für alle mitglieder hier :/ |
Vollen Namen und Anzahl der Begleitpersonen an mich per PM.
(Beispiel: DU + 2 = 3 Personen) |
Ist unterwegs... :)
|
Joa, was soll ich sagen? Hab aus dem Fehler von letztem Jahr nix gelernt und mir heute wieder nicht frei genommen, was ich jetzt wieder bereue -_-
War wieder leiwand, auch wenns mir letztes Jahr von der Location her weit besser gefallen hat. Trotzdem eine gelungene Veranstaltung mit einigen Überraschungen bezüglich der Gewinner und teilweise sehr vielen Emotionen. Gratulation an die Veranstalter und die Gewinner! |
Kann ich mich nur anschließen, TOP Veranstaltung bis auf die anfänglichen Tonprobleme! Aber das liegt ja an der Club Klotür-Anlage! ;) Gaso hat mir auch mehr gefallen weil mehr Platz war, das einzige was ich bekritel ist, dass dort 1000 Leute umlaufen die mit der Szene nichts am Hut haben, wollte man das nicht etwas einbremsen den ganzen Freunderlwahn, unglaublich, hab mit einem gesprochen der sagte mir er kennt nicht mal einen der da nominiert war, was machen solche Leute auf so ner Veranstaltung!? Versteh ich ned, aber ansonsten gute Arbeit vom ADA Team, vor allem das auch TV Stationen da waren usw, super Werbung für die Ö Musik und DJ Szene!!...Ein Abend wo mal (fast) alle DJ´s aus Ö was Rang und Namen hat zusammenkommen und einen Nacht zumindest im Jahr gemeinsam feiern! So zusammengekommen ist man ja nur früher in den Vinylstores! *gg* Wenn das gemeinsame dann noch das ganze Jahr über so passt dann wär alles ein wenig besser und einfacher! Über manche Gewinner war ich zwar überrascht aber das ist wieder (kekanntlich) ein anderes Thema! ;) Toi Toi Toi für ADA 2012!!! :=)
greetz p.s.: Bin no immer bum zua *ggg* :D :D :D |
Von den genau vor der Line Array habe ich jetzt die nächsten Wochen Albträume :D
Es hat problemlos geklappt bei den Proben und Soundchecks, nur wurde der Gesamtpegel im Raum dann soooo laut . . . so laut hatten wir das Ding nie laufen in den Tagen davor. Egal. Gut wars. Ärgert mich aber selber. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß. |
Bin auch wieder zurück. Klasse Veranstaltung, mir hats gefallen, auch der umstand, dass wieder das Who-is Who der Danceszene vertreten war. Freu mich jedenfalls schon auf den ADA 2012.:)
|
Muss auch sagen, eine tolle Veranstaltung. Wie schon meine Vorposter geschrieben haben, hab auch ich mich in einigen Kategorien verschätzt und den Gewinner falsch vorausgesagt, aber sei es wie es sei.
Leute waren top, Gastro war (obwohl ich es mir im vorhinein nicht vorstellen konnte) auch top (schnelle Bedienung) und über die Musik braucht man ja nicht zu diskutieren ;). Zu bekriteln wären meiner Ansicht nach nur die Tonprobleme bzw. Probleme mit dem Mic's aber dazu wurde ja schon Stellung genommen. Alles in allem ein wie ich finde gelungenes Event und ich freu mich schon auf 2012 :) @Advance: Bist ja ganz gut abgegangen aufm Dancefloor :freches_grinsen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |