dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Ada - Austrian Dance Award 2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=31051)

maximummusic 23. July 2010 11:09

Bei dieser Auswahl war ein Drittel des Vorstands anwesend, in der Liste sind mehr als die Fünf was dann überbleiben, den Rest entscheidet der gesamte Vorstand, und den Sieger dann das Voting der Jury. Also alles gerecht und anständig :)

KRIZ VAN DALE 23. July 2010 11:21

Hab ich ja grade geschrieben . . .

BuLLJay 23. July 2010 11:39

Haha. Da Super Günni ^^

Stee Wee Bee 23. July 2010 13:11

in deutsch-wagram muss sicher grad das ur gewitter sein, so blitzgneißerisch wie der günter ist :D

maximummusic 29. July 2010 09:48

Achtung ! Geänderte Votingregeln beim Austrian Dance Award !

Um 100%ige Fairness und gleiche Chancen für alle zu garantieren, haben wir beschlossen, dass der Vorstand (der ja für die Vornominierung zuständig war) nicht gleichzeitig auch stimmberechtigt ist. Somit obliegt die Entscheidung über die Gewinner in den einzelnen Kategorien ausschließlich den Jurymitgliedern.

Sollte einer der nominierten Künstler, etc. selbst als Jurymitglied tätig sein, so wird die Kategorie, in der er selbst nominiert ist, für ihn selbst nicht zum Tippen zugelassen.

der ADA (Austrian Dance Award) Vorstand

BuLLJay 29. July 2010 10:11

Wieso wird eigentlich so lange mit der bekanntgabe der jury und den nominierten gewartet?

Hat das einen bestimmten grund?

Stee Wee Bee 29. July 2010 10:22

Weil ganz einfach alles mit rechten Dingen zugehen soll und auch Leute erfasst werden, die vielleicht außerhalb unseres Wissensbereiches liegen, für ihre Szene aber trotzdem unglaublich relevant sind.

Da noch einige sehr wichtige Brancheninsider dazugestoßen sind, ist es natürlich wichtig, auch deren Wissen miteinzubringen.

Es wird versucht, dass auf niemanden vergessen wird.

BuLLJay 29. July 2010 10:25

Ok find ich cool.

Ist überhaupt ne coole sache, wie ich schon öfters geschrieben hab.

Volle Unterstützung von mir, auch wenns nicht viel hilft gg

Stee Wee Bee 29. July 2010 10:37

Jede Unterstützung hilft ;)

cytnation 31. July 2010 19:19

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Weil ganz einfach alles mit rechten Dingen zugehen soll und auch Leute erfasst werden, die vielleicht außerhalb unseres Wissensbereiches liegen, für ihre Szene aber trotzdem unglaublich relevant sind.

Da noch einige sehr wichtige Brancheninsider dazugestoßen sind, ist es natürlich wichtig, auch deren Wissen miteinzubringen.

Es wird versucht, dass auf niemanden vergessen wird.

- BEST Songwriter (zur Förderung "no cover" statt Büchsenkost bzw. mehr AT Songs statt Song-Import)

- BEST Commercial Dance / Dancefloor / Pop-Dance / Eurodance / Italodance / Disco
(sounds like Lady Gaga, Kylie, Madonna, Medina, September, Taio Cruz, Edward Maya, Space Cowboy, Inna & Co.)

greetz
C.Y.T.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.