![]() |
Zitat:
ich bin bei avatar garnicht erst eingeschlafen weil ich mir den käse einfach nicht antun will,hat man ja auch bei den oscars gesehen das der film hald einfach für die breite masse was ist und das wars dann auch schon!!!Ich halte von solchen filmen einfach nix:( Die für mich besten filme 2010 bis jetzt sind The Blind Side und Crazy Heart!!!:) |
Manche sind halt der Meinung, wenn die Medien und die Marketingmaschinerie einem vorbeten, dass der Film der beste aller Zeiten ist, dann hat man das auch zu glauben...
|
IRON MAN 2 fand ich sehr gut - Robert Downey Jr. hats einfach drauf.
ROBIN HOOD - ok, mehr nicht. Ist halt schon zu oft aufgewärmt worden. DATE NIGHT - lustig, ich mag Carell. Nächster Film wird Prince of Persia. |
Kein Mensch betet Medienmeldungen nach, nur ist Avatar kein Film, wo ein normaler Mensch einschläft.
Außer er hat einen farbschwachen Kamera-Rip, bzw. einen 15" Monitor, wo die beeindruckenden Bilder einfach nicht rüberkommen. Niemand hat hier behauptet, dass es der beste Film aller Zeiten wäre. Ist da wieder mal wer geil auf Konflikte ? ;) |
Nein, wollt nur mal klarstellen, dass es vielleicht auch noch Menschen mit einer anderen Meinung gibt ^^
|
Zitat:
Zitat:
Dazu sollte man diese aber auch gesehen haben ;) |
Zitat:
ach das hat ja garnix damit zu tun, ich kann mit diesem überdrüber 3D special effect zeug einfach nix anfangen, immer mehr mehr mehr... und langsam wirds lächerlich! Ich beschränke mich da mehr auf filme die mehr der realität entsprechen und die sich nicht unbedingt nur durch special effects über wasser halten müssen können,oft brauchts einfach nur ne gute story,tolle schauspieler und das wars dann schon!!! Da braucht man einfach keine 400 mio dollar produktionskosten dafür!!! Aber solche filme wie avatar solls hald auch geben, nur ich halte mich davon fern,ich brauch ihn und will ihn mir garnicht ansehen denn der trailer hat mir schon gereicht!! p.s. bester film aller zeiten - Die Verurteilten (The Shawshank Redemption):) |
Zitat:
seh ich genauso ! |
Zitat:
Hab mir den Film aus der Videothek ausgeborgt ;) Ich bin seit 2004 Kunde beim Videopalast und borg mir im Monat sicher 4-5 Filme aus. Leider war auch Avatar dieses Monat dabei :ich_wars_nicht: Lass mir sicher nicht unterstellen das ich nur Gerippte Filme kucke. Ich bin leidenschaftlicher DVD Sammler, geh aber auch gern ins Kino. Schreib halt nicht jeden Film rein den ich mir im Kino ankuck. War einfach enttäuscht von Avatar und habs deswegen gepostet. @The Warp: Einer meiner absoluten Favoriten ist "American Psycho" mit Christian Bale. Den hab ich sicher 10x gesehn und gehört zu meinen "Schatzis" in meiner DVD Sammlung ^^ Und noch ein cooler Film, den ich immer wieder gern seh ist "Die 12 Geschworenen" das Original in Schwarz Weiß ;) |
Is euch schon mal aufgefallen, dass v.a. 3D Filme auf den supergrossen Leinwaenden in den grossen Kinos ala UCI, Cineplexx, Megaplex usw... ziemlich bescheiden aussehn?
Ich geh seit kurzem nur mehr in kleine Kinos. Die haben angenehmeres Publikum, bessere Preise und eben kleinere Leinwaende, wo die Aufloesung noch mit der Groesse mitkommt und nicht irgendwie aufgeblasen ist, sodass es dann verwaschen aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |