![]() |
Wie man sehen kann, ist sie ja auch Schlimmeres gewohnt. :hihi:
|
Zitat:
Erklärung bitte. 1. mmmh, Vagina 2. Dekolleté 3. eine von Mojos Fettschwarten 4. Mc Donalds Zeichen |
ihr Spammer !!!!
|
Zu Weihnachten is das erlaubt :D
|
Zitat:
Und wieder: Zitat:
|
Ok Ok... "Zur Weihnachtszeit ist es erlaubt" :p
Mein Gott, bevor du ein "Aufmerksamer Benutzer" wurdest, warst du mir lieber :D |
Zitat:
MSN erklärt es dir ......Mäcci ????? |
In meinem MSN gibts nur
![]() ![]() ![]() :p |
Zitat:
musst schon eintippen (Y) |
So, ich hol den Thread noch mal hoch.
Möchte mich auch in den nächsten paar Wochen festlegen wohin der Urlaub geht (der erste seit längerer Zeit), diesmal gemeinsam mit meinem Bruder. Hab nur ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan, wohin ... :rolleyes: Aber ich hoffe auf Erfahrungsberichte und Tipps von euch, wär super wenn mir jemand was empfehlen könnte. Auf keinen Fall soll es ein Party- und Saufurlaub werden, das könnte ich in Graz auch machen. Auch ein Badeurlaub in Griechenland, Kroatien, Italien etc. ist für mich nicht interessant, denn wenn ich einen Haufen Piefke sehen will, fahr ich nach Tirol zum Schifahren. :D Es soll in erster Linie ein gemütlicher Urlaub werden (7-10 Tage, nicht länger), aber er sollte eben nicht nur darin bestehen, irgendwo faul zu liegen oder zu essen oder zu trinken. Dachte eher an einen Städteurlaub, wo es Möglichkeiten für Ausflugsziele gibt (Architektur, Historik, Kulinarik etc.), vielleicht Madrid oder berühmte Weinbaugebiete wie die Toscana (Frankreich nicht!). Was überhaupt nicht wichtig ist, ist die Unterkunft. Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Tipp für mich! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |