![]() |
Wo gibt's die zum Kaufen? :D :D :D
|
Ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat aber die gehen beide nicht die Tracks. Weder dieses Bomba oder dieses Ass beats. Das hört sich an als würde einem Luftballon die Luft ausgehen. So einen Müll musste mal produzieren. Das ist ja echt schrecklich. :(
Sonst war bisher eigentlich immer alles gut von ihm. Aber die zwei Nummern gehen überhaupt nicht. |
Zitat:
|
Wird gut ankommen, denkn wir mal so vom bauch heraus :-)
Ob dass jetzt ein dreck ist oder nicht sei dahingestellt, gibt vieeeeeeeeel ärgeres in der musikwelt, da ist dass noch eher harmlos ,für unseren geschmack:-)) So ist Musicbiz heute!!!! Greetz |
Habs auch letzte Woche bei der Millenium Übertragung das Erste mal gehört, und hat mir eigentlich da schon gefallen.
Hat was die Scheibe .. find ich genial ;) Woher ist die Melodie ? |
scotland the brave ;)
|
----------
|
was es schon wieder habts de werd ich am abend gleich 3 mal spielen ! zfleiß damit ihr euch ärgern könnts lol !
|
Ficke Facke Bohnenkacke...
Genau das wird der Satz sein, der bei den Leuten zieht... haha Komisches Teil! :rolleyes: |
Es ist erhlich gesagt nicht mein Fall aber sie wird in meinen Augen auch wieder ein Erfolg werden:
a) komplett "anders" aber noch dem Bomba zum zuordnen b) wie lange ists her das sowas rauskam? Traue mich zu sagen, dass spätestens beim TschäTääIeee Treffen das aus vielen Kofferräumen rauswummern wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |