![]() |
Zitat:
war aber jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D |
Zitat:
|
Heute hab ich mir "Der Knochenmann" angesehen und bin total begeistert davon! Super Film! Genau wie auch die früheren Wolf Haas Verfilmungen. Hab ja das Buch gelesen und war deshalb auf den Film sehr gespannt und bin nicht enttäuscht worden. Kann diesen Film wirklich jedem empfehlen, der sich für Schwarzen Humor aus Österreich interessiert.
|
hat das eigentlich irgenwas mit dem was sie in der früh auf ö3 senden zu tun.
Ich mein das im ö3 wecker...da liest imma jemand so einen text vor. Krieg das immer nur im halbschlaf mit:D |
Ja, ich glaub, da senden sie jetzt irgendwas auf Ö3... Kann da aber nichts Genaueres sagen, weil ich kaum noch Ö3 höre und schon gar nicht so früh.:D
|
Zitat:
Nanana . . . :mad: |
Zitat:
find ich nicht :) die Frank Miller comicverfilmung sind grenzgenial ;) genauso wie 300 |
Zitat:
F A I L! ...Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. ...Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht... :D |
Witzig, dass bis dato noch nicht "Slumdog Millionär" erwähnt wurde....
Meines Erachtens nach einer der besten Filme in diesem Jahr.... Danny Boyle macht wirklich nur gute Filme.... |
Zitat:
Das is der beste film in der Kinosaison 2008, einfach ein genialer Streifen und wenn man bedenkt das der film ganz ohne *Stars* ausgekommen is dann ist es noch bemerkenswerter. Sollte mehr solche filme geben :) Die Filmmusik ist auch sehr sehr gut gelungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |