![]() |
naja, soviel wie der haider in clubs unterwegs war. wird er das wohl eher mit marc spoon tun ;)
|
Zitat:
|
Naja weniger die Art... Kobain hat sich das Hirn weggepustet - auch kein Heldentot. Zumindest keiner nach meinen Vorstellungen.
Sondern der Zeitpunkt machts besonders tragisch und somit sehr heldenhaft. So wirkt es halt auf viele.... Tatsache. |
Zitat:
naja wenn du von termin zu termin hetzt und das tag ein tag aus dann versuchts vielleicht auch mal bissl schneller nach hause zu kommen, besonders weil am selben tag noch seine mutter ihren geburtstag feierte. Gut das entschuldigt nicht das er so schnell unterwegs war aber wer is nicht schon mal schneller gefahren als erlaubt! Ja Heldentod is vielleicht auch übertrieben,aber das hilft jetzt sowiso alles nix mehr, für mich wird der Jörgi immer weiterleben und ich werd ihn nie vergessen:sprachlos: |
Mhm....
... außerdem wird man in Ö prinzipiell erst NACH dem eigenen Tod für Verdienste und Leistungen gewürdigt. Eben dann wenn es zu spät ist - war nie anders. :rolleyes: |
was geht denn da...ein kärntner der nicht trauert um seinen landsmann...
|
Zitat:
Die Anteilnahme und Betroffenheit über Tod hier im Forum und in der Bevölkerung ist groß, für mich fast schon erschreckend groß. Wie ihm nachgetrauert wird. Sicher, es ist natürlich traurig wenn jemand plötzlich und auf solche Weise stirbt. Ich hoffe aber doch, dass die Trauer dem Menschen Jörg Haider und weniger dem Politiker Jörg Haider gilt. Das wäre nämlich kein gutes Zeichen, wenn die Bevölkerung einem so rechten Politiker derart nachtrauert. |
Oje...jetzt fängt das schon wieder an.....
|
In tiefer Trauer dem Menschen und besten Politiker des Landes verbleibend,
Gue |
Zitat:
das gleiche gilt für mich. nicht, dass ich jetzt für die nächsten wochen down bin, aber er hat mich immer mit seiner art und seiner sprache fasziniert (bin weder blau noch orange, btw. ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |