![]() |
Zitat:
stimmt...ich hoffe nur, Maierhofer bekommt vom Mittelfeld gute und brauchbare Bälle, dann ist auch er eine gute Waffe im Angriff trotz allem, schade um Janko :( |
Schade um den Ausfall, jedoch ist Maierhofer ein würdiger Ersatz. Würde mich schon mal über das Brecher Duo Maierhofer / Janko freuen.
Trippe auf ein 4:0 bzw. 4:1 für Austria :) |
Zitat:
das würd nicht funktionieren und wird es Gott sei Dank auch nie geben! Wenn dann Janko/Hoffer bzw. Maierhofer/Hoffer |
finde janko und maierhofer sind vom typ her gleich!!!!
also warum sollte das nicht gut gehen??? und wenns wirklich nicht gut geht ham ma ja noch immer in JIMMY auf der bank.... aber der maierhofer wird das schon machen ;) |
naja Janko holt sich die Bälle auch mal selber aus dem Mittelfeld...
Maierhofer hingegen ist ein Abstauber bzw. ein Stürmer, der genau dort steht, wo ein Vollstrecker stehen muss...und somit braucht er gute Bälle aus dem Mittelfeld |
puhhhh dachte schon Janko hat wieder eine verletzung am fuß, is jetzt sicher keine gute nachricht gerade wo er so einen lauf hat, aber der Maierhofer wirds schon machen und welche tore der schiessen kann hat man ja in der Meisterschaft gesehen, na sind wir mal froh dass der Linz auch die scheisserei hat, sonnst wäre das wohl kein schöner abend gewesen:D
So gleich gehts los 'Daumendrück' aja Finnland - Deutschland 2:1 vor der pause:D |
man muss sich schon verwundert die augen reiben ...
90% laufbereitschaft, 90% zweikampf, 90% einstellung reichen eben nicht, auch nicht in litauen... meine herren so geht es nicht. und die alte weisheit bewahrheitet sich wieder. wenn es im team geht, beweist unser kapitän gute qualität - wenn nicht viel geht ist er aber keiner der die kohlen aus dem feuer holt. es ist letztklassig wie sich das mittelfeld präsentiert. der spielaufbau ist faktisch nicht vorhanden - null nada. kann noch heiter werden die letzten 30min. |
Willkommen in der Realität:mad:
die sind weißgott keine übermacht die litauer:mad: |
Jetzt nimmt er den Scharner raus, wenn der gschissane Fuchs nur Scheissdreck zamspielt, das is a Wahnsinn :(
Hoffer darfs jetzt richten was derweil die Mannschaft verpfuscht hat. Aufhauser macht nur Fehlpässe und fault nur deppat herum, zum Glück is der Depp jetzt draußen. Und wie man sieht, sind die Affen auch noch zu dumm einen Maierhofer mit hohen Flanken zu versorgen. Extrem komisches Spiel derweil, was da Österreich spielt. |
so... finito... mehr scheisse davon sehen und ich kotze. also wir haben schon ordentliche gripperln im team. keiner mag sich bewegen, permanent wird zrück gspielt, obwohl man hinten liegt, obendrein brunzen sich die litauer ihre tore zurecht... genug :|
p.s. kann mir mal einer erklären wo unsere leut hinrennen wolln mim ball?! immer wenns langsam zum schiessen is, wird entweder A. getrödelt bzw. gewartet bis die litauer verteidigung auch gut steht oder B. einfach weitergelaufen bis man in die menge reinläuft.. p.p.s. harnik is auch ein sautrottl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |