![]() |
Auch höchstwarscheinlich anwesend!
|
Zitat:
ist mitglied bei vienna calling und dadurch auch sicherlich bekannt ! die 2 dj's sind oÖ'er bzw. linzer und dadurch vil. in unserem raum / szene nicht so bekannt ! max the sax ist saxophon-spieler wie der name schon sagt und hat meines wissens auch schon öfters kleinere auftritte bei star night club's im raum krems gehabt ;) btw. --> werd nicht anwesend sein :zwinkern: |
|
der flashplayer is richtig toll eingebunden :rolleyes:
location schaut schön gmütlich aus, da strahlt das schickimicki herz - da macht ma sich sein boss leiberl sicha ned dreckig :D |
Schaut überhaupt nicht mehr aus wie eine Disco, sondern wie ein waschechter CLUB. Gefällt mir die Einrichtung...nachdem soviel verbaut worden ist, schauts fast a bissl klein aus. Bin gespannt, obs aufgeht... weil in so einen geil eingerichteten Club passt gar kein Handsup.
|
Modern, modern:D
Werd sicher auch mal hinfahrn aber das we nicht;) |
einrichtung schaut echt feini aus... aber irgendwie... wenn ich ma vorstell wie das dreckig gmacht wird mit verschütteten gläsern :O
p.s. so ein club würd ich erst "ab 21" setzen :D |
naja mal schaun wie das Publikum sein wird...
Empire in Wien wäre ja auch recht nett von der Austattung, kann man allerdings mittlerweile auch schon vergessen aufgrund des (tiefen) Publikums |
Zitat:
Bist narrisch ? Dann komm ich ja nicht rein:D Außerdem möcht ich dann sehn wie viele Leute dann da drinn sind:D |
@Chris
Auch über 21jährige verschütten öfters mal ein Glas! ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |