![]() |
ohhhhh gott ich glaub stevie hat recht ...
kleinkindzirkus is baaaaaaaaaaaaaaaaaack bitte säubert wer den topic (und die userdb :D ) SCHÄMEN schreibt man ohne h, und es heisst hoch 100 (damit scheinst du dich ja RICHTIG gut auszukennen ;) ) |
Zitat:
stimmt anna du hast es überhaupt nicht weit geschafft :) :) nur das du jede woche BERUFLICH Party feierst und mitn Gabry zusammen arbeitest, hast du es zu nichts geschafft :) schähhhhhhhhm dich schähhhhhhhhm dich :)... und das bitte wie ein schaaaaaaaaf :) @platin records: servus west_wind_musica :D btw: ich glaub der nomax hat, glaub ich, mehrere hits & RMXs gemacht als "move your hands up " *Ggg* steinigt mich wenn ich mich irre :) |
Laut IP, Mailadresse und Namen besteht keine Verbindung zu besagtem User.
Und jetzt vertragen sich bitte alle wieder, habe keine Lust irgendwen zu sperren ... Also zamreissen! |
sie arbeitet mit dem ponte zusammen.
na heillig jesus guten morgen und zu gleich mahlzeit. für das hat sie ja sehr viel zeit in foren zu sein. :hihi: was für eine looserin. jetzt stell ich ihr mal eine TOP liste von A&R und Mangern zusammen. 1.)Kevin Law - Nelly, St. Lunatics, Ali, Murphy Lee Universal Music, NY 2.) Kawan Prather - Outkast, Usher, Pink, John Legend Ghet-O-Vision Ent./Sony Music, NY 3.)Ron Burman - Nickelback, Chad Kroeger, Theory Of A Deadman Roadrunner Records, LA 4.)Andy Karp - Kid Rock, Uncle Kracker, Simple Plan Lava/Atlantic, NY 5.)Riggs Morales - Eminem, 50 Cent, Obie Trice Shady Records, NY USA 6.)Teresa La Barbera-Whites - Jessica Simpson, Destiny's Child, Kelly Rowland, Beyoncé Knowles Zomba Label Group, Dallas bin mal gespannt ob DIE so VIEL ZEIT haben für so einen schund schätzchen. und dan meldest dich bei mir wennst es mal geschafft hast. kiss Ps: und noch für so einige super DJ'S hier die den DISCOTHEKEN in den ARSCH kriechen, aba dennoch sich über das Publikum aufregen vor dennen sie auflegen. Das ist die nächste Generation, damit müssen einige klarkommen. Davon Profitieren wir alle. Und wems nicht passt der muss im ALTERSHEIM auflegen. Und ich gehe jetzt nicht mehr darüber diskutieren. Wer was sagen will soll es privat senden. |
|
"Film aufekrochen"...........:rolleyes:
|
schade das is schon an flat tv hab,sonnst hätt i mitgekrocht:D :D :D
|
Lossts es gscheit krochn :D
|
Zitat:
DEEES FETZT :D |
so mir reichts ....
bin ned heiß das ich wegen diesen bescheuerten thread von allen seiten zugespamt werde !!! *closed* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |