![]() |
Zitat:
.... to me? :hihi: BACK TO TOPIC: Wie schauts jez aus, wann ist / war Deadline und kommen Hörproben der besten Mixes rein ins Forum? |
ich hab mir jetzt auch 4 angehört :)
also mir gefallen zur Zeit die von Wetschi und dj deect Beim Extasy meiner meinung errinnert mich das sehr an "Runaway" aber gehört meiner meinung abissl noch was gemacht und hammer. wenn würde mir der 2te mix gefallen aber gehört auch noch was gemacht die vocals hört man gar nicht nur ganz ganz leise... und die hi-hats, was da vorkommt, ist im gegensatz du den Insturmental teil, was bei denen dabei sit, ist es sehr hervorgehoben und hörst nicht einmal in bass oder die melody. @ DJ Deect ---> hast soviel zeit in der IPA?? *ggggggggggggggg* (GSA gfoit ma imma nu net) guad ich hab auch fast nichts gelernt *ggg* |
Neue Version hier
|
Rap is not in the takt :)
|
Zitat:
Ich kann nur lernen, wenn ich nebenbei produzier *ggggggggg* letzte Woche war verkürzte PW.. hab auch nur einen RadioMix abgeliefert *g* mehr ist sich nimma ausgegangen!!! hab übrigens wieder 3 x frisches Plastik für deine hüpfenden Dinger ;) nehm i wieder mit sobald ich in bei euch bin. |
Zitat:
Sei froh das ned umgekehrt is :hihi: |
Wegen dem Lupo kann ich jetzt nochmal das Studio anwerfen :mad:
Hatte bereits alle Masters fertig. Falls seiner besser ist, fliegt einer raus, könnt's euch dann bedanken bei ihm. So, nachdem ich jetzt Hass und Zwietracht gesäht habe, ziehe ich mich wieder zurück :D |
Zitat:
na sei freoh das du dein Schlepptop immer mit hast *gg* aber du hast was vergessen... nebenbei nocht trinken und PS spielen :D 3 gleich???? na hawi... hast soviel zeit :D :D :D |
Zitat:
Hoppla :( :( sry stevie.... :freches_grinsen: |
So, der Contest ist vorbei und das sind die Mixes, die diese Woche bemustert werden.
Bass Up! Electro Mix (leider nur kurze Version :rolleyes: ) DJ Samy S. Remix Kriz van Dale Remix Loop-O Remix (ist dazugekommen, und natürlich KEIN anderer rausgeflogen ;) ) MPM Project Remix Wetschotronic Remix Hörproben der gemasterten Mixes muss ich erst schneiden und online stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |