![]() |
Tua ned gscheiteln, wenn du nicht vorher nachdenkst ...
Wenn er Ö Nummern remixt, kann er genau so drauf sein. War heute keine Logik drin in der Rindsuppe als Einlage? ;) |
Zitat:
LOL Da Breni mit seinen Jokes... ich mag das! :D |
mh naja was solls
Das mit der Logik versteh ich nicht ganz was ihr damit meint :verlegen: Es können doch auch Ö Nummern in De ganz erfolgreich sein oder nicht? Ist ja auch egal ich bin heut n bissl daneben :D @ chris: Mh ne da war es noch eine vermutung :freches_grinsen: Hab es erst beim release der Tracklist gesehen, dass sogar zwei mal :D |
Zitat:
jo aber das hat mich immer schon gewundert :D weil immer heisst BLAAAAAAA 100% .at compilation, unser nachwuchs aus .at, blablubb... aber im grunde warn immer zur hälfte deutsche mixes drauf (ja ok, bissel überzogen, aber ich mag ja aufzeigen was ich meine!). Super Irgendwohattebeijederdiesernnummerneinösterreicher etwasmitdernummerzutun auchwennereventuellnurdenPLAYknopfbetätigthat Vol 13 :D @addicted: hat nix mit dir direkt zu tun, einfach generell, das traume wurde schon in meiner frühen kindheit ausgelöst, als anstatt des "Harder (Original Mixes)" der Megara Vs. DJ Lee mix auf der SA gelandet ist :D |
Was verstehst du denn da genau nicht?
Ein österreichischer Reisepass in guatemalischem Hirtenleder gebunden ist auch immer noch ein österr. Reisepass und der Besitzer ist ebenso noch Österreicher. |
die dirtyboyz - jump is aber keine österr. single :D
(das soll kein vorwurf sein, bin ja froh darüber :D) |
Aber der Remix, der drauf ist, ist ein österr. Remix, und zwar ein guter.
|
begraben wir das thema... dankescheeen für dein lob :D
|
und ich hab ma die CD immer noch nicht durch gehört :D
|
schäm dich?! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |