dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Abnehmen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23547)

mayx 26. February 2008 18:32

Zitat:

Zitat von aqualoop
25

also zuviel :( darum bin ich jetzt ordentlich auf diät!

mach dir nichts draus. ;)

Weil du geschrieben hast, das du zugenommen hast, wie du zum Trainieren angefangen hast. Ist normal da zuerst die Muskeln aufgebaut werden und durch diese dann mehr Fett verbrannt wird.

Noch dazu zu sagen ist, dass das Fett erst ab einem Training von einer halben Stunde verarbeitet wird.

Am besten ist du verteilst dein Essen auf den laufenden Tag, da der Körper nicht überfordert wird mit der Nahrung die du zu dir nimmst. Aufgrund dessen ist man auch viel agieler und nicht so müde, da der Körper weniger zu verarbeiten hat.

Sollte an meine Aussagen etwas nicht ganz zutreffen, bitte ich mich nicht gleich zu Köpfen da ich diese Informationen auch nur bis jetzt so gesammelt habe!

Nachdem ich jetzt die letzte Packung Zigaretten von der Dom. Rep. aufgerissen habe und das Wetter auch immer besser wird, werde ich jetzt auch wieder zum Trainieren anfangen.

Grund ist aber nicht das Abnehmen, sondern ich möchte meinen Chef dieses Jahr bei den bevorstehenden Triathlons schlagen und das obwohl ich noch mit einem Mountainbike unterwegs bin und er sich ein Rennrad zugelegt hat. :D

Chris B. 26. February 2008 18:34

Zitat:

Zitat von mayx
sondern ich möchte meinen Chef dieses Jahr bei den bevorstehenden Triathlons schlagen und das obwohl ich noch mit einem Mountainbike unterwegs bin und er sich ein Rennrad zugelegt hat. :D

hahahah wie geil! :D

ihr beiden seid ja voll dabei anscheinend :D

mayx 26. February 2008 18:47

naja, ist mehr a Gaude, aber bei jedem Spaß ist auch ein gewisser Ehrgeiz dabei. ;)

aqualoop 26. February 2008 19:20

naja, von nix kommt nix. und jetzt werd ich halt mal ordentlich was tun, sonst wird das nie was mit dem wunschgewicht;)

mayx 26. February 2008 19:28

Von dem bin ich auch nicht ausgegangen! ;) Jedoch sollte man´s nicht übertreiben!

aqualoop 26. February 2008 22:10

puh, heut hab ich echt hunger :(

ich glaub, ich sollte bald ins bett

C.J.Hammer 27. February 2008 00:00

Bei mir bleibt das Gewicht Gott sei Dank konstant.
Egal ob ich viel esse, wenig esse,
viel trinke, wenig trinke, viel rauche oder wenig rauche.

Aber ich denk das hängt auch mit dem vielen Sport zusammen,
welchen ich ausgeübt habe! :grinsen:

mayx 27. February 2008 01:38

Wenn du keinen Sport mehr machst wirst du, wahrscheinlich, genauso einen Saubauch bekommen, wie so meist jeder anderer älterer Österreicher. :D

@aqualoop eine kleinichkeit essen ist schon drinnen. ;) um die uhrzeit wenn du mein Posting liest, geht es vermutlich auch schon wieder. :D

Chris B. 27. February 2008 06:40

jo.. je älter man wird, desto eher kommts ösi-gen hervor :D

micki0279 27. February 2008 06:53

Ich hab 30,5
sieht man mir aber überhaupt nicht an, meine 100kg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.