![]() |
Zitat:
|
gut! :D
und keinen einzigen zug mehr gemacht! :) |
den ersten schritt scheinst geschafft zu haben - gratuliere!
weiter so ;) |
danke! :D
joa, also die "gewohnheit" geht langsam zurück, hab ich schon gemerkt... is nimmer so schlimm nach dem essen... schwerste zeit ist nur, wenn ich abends vorm rechner sitz mit nem bier... :D |
bei mir hats auch ne weile gedauert bis ich ganz weg war.
Mittlerweile über ein Jahr keine einzige Zigarette mehr im Mund gehabt. Des schoffst scho :D |
Ich hab 20 stunden bis gestern durchgehalten, dann hab ich drauf gepfiffen und mir eine angeraucht.
Ich war so extrem high nach der tschick :eek: |
Zitat:
an dieser stelle noch einen kleinen geheimtipp an dich: kauf dir einen yogi tee sorte "lakritze" (schmeckt übrigens lecker und nicht wirklich nach lakritze). darin ist relativ viel zichorienwurzel enthalten, die das verlangen nach nikotin hemmt, somit beim nikotinentzug hilft ;) den tee kriegst du in größeren asia shops oder in guten reformhäusern! |
noch immer keinen zug gemacht! :D
|
bist du depat, bin echt überrascht :)
|
Zitat:
Blondine beim Frisör hat Kopfhörer oben... Sagt der Frisör: "Könnens bitte die Köpfhörer runtergeben? Ich komm sonst nicht richtig ran" Blondine "Nein, das geht nicht! Das is lebenswichtig" Frisör " :confused: ah geh, tuns ned so" - und tut ihr die Kopfhörer runter Nach 2 min wird die Blondine bewusstlos. Denkt sich der Frisör "Das gibts ja nicht, was sind das für Kopfhörer?!" Er setzt sich die Kopfhörer auf und hört "Einatmen...... Ausatmen.... Einatmen.... Ausatmen.... " :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |