dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Adventure Park geschlossen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23001)

Petzi 16. January 2008 18:00

:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: Ja voll. das ist der richtige Satz

DJ Alessandro 16. January 2008 18:38

Zitat:

Zitat von Petrug
Alter Schwede. Du bist mit 17 verlobt? wtf? :eek:

ja bin ich mit der Nina verlobt ich liebe sie über alles und es passt so gut zwischen uns
das wir uns verlobt haben. und nein ich vermisse nicht die freiheit mit anderen mädls was haben zu können. :D

Stee Wee Bee 16. January 2008 18:42

Das kommt schon noch, nur keine Angst. ;)
Vor allem in unserem Beruf.

Es legt sich dann so mit 35, bei manchen auch gar nicht.

KRIZ VAN DALE 16. January 2008 18:50

Zitat:

*****Achtung Spam!*****
Bei manchen ist halt das Leben schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.:hihi:
*****Achtung Spam!*****

Heisst ja trozdem nicht dass das die Liebe des Lebens ist, ich war auch mit 16 Verlobt, was sich 5 Jahre später als massiver Fehler herausstellte. Dann hab ich halt die 5 Jahre innerhalb von 2 Jahren wieder nachgeholt und es war auch okay :D

DJ Alessandro 16. January 2008 19:24

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Das kommt schon noch, nur keine Angst. ;)
Vor allem in unserem Beruf.

Es legt sich dann so mit 35, bei manchen auch gar nicht.

wieso gerade in unseren beruf alkohol trinke ich überhaupt keinen und die mädls die in der discothek so rumlaufen finde ich meistens total unatraktv (Krocher !)

Chris Mojito 16. January 2008 19:35

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
wieso gerade in unseren beruf alkohol trinke ich überhaupt keinen und die mädls die in der discothek so rumlaufen finde ich meistens total unatraktv (Krocher !)

*rofl*
Vielleicht liegt's auch einfach nur an der Location :breites_grinsen:

Sorry :D

DJ Alessandro 16. January 2008 19:39

at Pit Sahat was hast du gegen das Dorian Gray würde mich einfach mal interessieren

DJ Moreno 16. January 2008 19:43

Der is ja nur neidisch weil er dort net spielen darf *fg* :D

Anna 16. January 2008 19:50

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Der is ja nur neidisch weil er dort net spielen darf *fg* :D

eh, jeder will doch minimal spielen, oder :D

Chris Mojito 16. January 2008 19:52

Eh nix, soll eh jeder machen und dort hingehen wo er will.
Ich find's einfach nur von den Leuten her extrem niveaulos. Kann auch sein, dass es daran liegt, dass mir die Leute dort schlicht und einfach zu jung sind.

Location an sich wäre ja nicht schlecht, aber das Dorian Gray war schon vom Maxxx mit so einem schlechten Ruf behaftet, dem es leider auch wirklich nachkommt.

Zur Musik kann ich nix sagen, außer, dass ich es sehr verwunderlich finde, dass man auf einer Hardstyle-Party zwei Black-Breaks braucht und Scheiben wie "Living on a prayer" spielt.

Wie gesagt: Jedem das seine!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.