dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   SENSATION WHITE 2008 Praha / Budapest / Riga (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22907)

bodowes 28. April 2008 11:54

edited: hat sich erledigt!

Free 28. April 2008 12:46

:( schade! wünsch dir viel glück das du wenigstens die karten für nen angemessenen preis los wirst.

btw, wär ne aktuelle "wer is von DC dort"-liste interessant

ich fang mal an:

01. Free (Daniel)

Chris Mojito 28. April 2008 13:05

01. Free (Daniel)
02. Chris Mojito (Christian)

Phil Storm 28. April 2008 14:11

geht das schon wieder los ? :D

01. Free (Daniel)
03. PS (Philipp)

bodowes 28. April 2008 20:44

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
:( schade! wünsch dir viel glück das du wenigstens die karten für nen angemessenen preis los wirst.

danke, ich werds versuchen :) ... ganz fix isses ja noch nicht dass es wirklich nichts wird, aber leider ziemlich sicher. der preis ist dann gar nicht mehr so maßgeblich, eher schade dass es sich nicht ausgeht weil das ein fixpunkt dieses sommers war. muss ich halt bei der loveparade in DO gas geben :D

bodowes 7. May 2008 14:34

01. Free (Daniel)
03. PS (Philipp)
04. bodowes (Matthias)

nun doch mit von der partie :D

Mond 10. May 2008 18:31

heyho :D
google hat mich zu euch ins forum geführt :D
So ich wohne in bayern, 10 km bis zur tschechischen Grenze, und naja iwie ist ja hier fast nix los... -.-
Wollte mal fragen wie das aussieht mit den Alterskontrollen bei der Sensation in Prag, das nurn Katzensprung von mir entfernt ist, ca. 1 3/4h Autofahrt. Wird da streng kontrolliert, weil ich bin leider noch keine 18? Ein paar Freunde waren letztens in Prag unterwegs und sie wurden zwar alle vor der Disco mit sonen Metalldetektor und auf Waffen kontrolliert, aber Alter interressierte keinen. Achja die meisten Leute schätzen mich auf ca. 18 Jahre ein. Naja hoffentlich kann ich auch mal richtig gut weggehen... :)
mfg :D

reini 10. May 2008 18:35

Wurde in Prag auch abgetastet im Duplex, Alter haben sie nicht gefragt, aber ich bin 21, Einlass war aber 16 und so jung schau ich auch wieder nicht aus ;)

Auf der Sensation haben sie schon ein paar gefragt, was ich so beobachtet habe. Metalldetektor und Abtasten stand auch auf der Tagesordnung.

Eine Garantie, dass du reinkommst hast du nur, wenn du dort weiß angezogen, halbwegs nüchtern und mit einem Ausweis erscheinst, in dem du 18 bist ;)

Mond 10. May 2008 19:07

hmm ok danke,
Ausweis wo ich 23 bin könnte ich jederzeit haben, aber so alt schau ich doch noch nicht aus ;)
Muss ich mich mal umhören, ob ich einen geliehen bekomme. Halbwegs nüchtern und in weiß ist ja kein Problem :D
Wirds vor Ort noch Karten geben?
Und falls wir uns auf der Sensation nicht sehen, dann eben auf der Nature :D

bodowes 10. May 2008 22:13

kann reinis angaben unterschreiben. würd mich nicht darauf verlassen dass du ohne probs reinkommst ohne einen "aussagekräftigen" ausweis. auch ich hab leute gesehen, die nicht unbedingt wie 18 ausgesehen haben und drinnen waren (hab zumindest beim eingang keinen gesehen der abgewiesen wurde - wir waren damals aber auch recht früh drin und da war noch fast null los).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.