![]() |
Es kommt auf drauf an:
- wer fahrt - wie man fahrt Sicher gibts ausnahmen aber mercl hat general mehr lebensdauer meiner meinung, dafür iseh da rest schrott von denen :D |
Naja, diese ganzen Prolo-316er/318er-Heisln die Treten und gepimpt werden bis aufs letzte is' klar, dass die ned weit kommen :hihi:
Aber sobald a 6 Zylinder drinnen is kann man einen BMW leicht mit einem Mercl vergleichen ;) Vorallem 5er/7er/8er, Z4 etc... Die Pallete der Bayrischen hört ja nicht beim Prolo-3er auf :D |
5er is a net viel besser, wie oft sieht man einen 8er oder 6er, und wennst geld für einen 7er hast, ist es eh egal, wie viel die reparatur kostet :D
mfg |
Zitat:
Mach ich jeden Tag. Hab noch keine bessere Federung erlebt als bei meinem. Gut, mit sovielen bin ich noch ned gfahren :) Aja, er hat 120.000km oben ;) |
Jetzt petrügst Du Dich aber selber. :D
Punkto Verabeitung können mit den großen deutschen Marken höchsten einige Amis oder handgefertigte Luxuskarossen mithalten. |
Zitat:
ich red auch nicht von der federung sondern von der verarbeitung im innenraum ;) |
@stevie: gar keinen betrüg ich da ;):D:breites_grinsen:
@feivel: verlesen, aber auch im Innenraum knartzt nichts, etc. Aber immerhin is ja ein 26.000€ Japaner, also ned so ein billig Reisheisl :D |
Zitat:
derzeit 250 € ;) |
Ich konkludiere ... jene die nur Japaner/Franzosen whatever kennen, sagen, das ist das Beste - alle die schon mal ein deutsches Premium Auto gefahren sind, stimmen überein, das sich das mehr ausgegebene Geld auszahlt! ;)
|
Zitat:
d.h. nach ungefähr 6-7 jahren bist frei, oder? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |