![]() |
Kann mich dem nur anschließen!!
Schön, dass ich mal das Gesicht von den vielen Vinylcovers endlich mal im RL sehen durfte :D Aber schade, dass es nur ein 4-Mann Treffen worden ist :( |
Zitat:
Hatte ja schon mal die Ehre Cascada live zu sehen! Die Frau is einfach nur :freches_grinsen: :D ! lg |
sie ist so hübsch :eek: .....wahnsinn.....
Mfg |
Zitat:
Videos sind echt gut geworden! :) wenn vielleicht ein bisschen kurz xD edit: ich hasse dieses bewertungssystem :( "Sie müssen erst einige... bla bla blubberbla..." :rolleyes: |
Zitat:
Ja ich wollt ja auch was von Cascada sehen u ned die ganze Zeit filmen! :D |
Gute Einstellung - nichts ist schlimmer als wenn bei einem Live-Act oder Star DJ auf einmal alle das Handy auspacken und filmen anstatt "ein bisschen" Party zu machen. So hat man bei Tiesto voriges Jahr sehr schön Österreicher von Ungarn trennen können....
Traurig |
Zitat:
Und wer waren die Filmer, die Ungarn oda? :D Gut Tiesto würd i aber a länger filmen! Cascada hab i ja schon gesehen! |
Zitat:
- ballegro.at - Fotos mehr gibts hierbei nicht zu sagen ;) Lg Yoshi |
Zitat:
muss dich enttäuschen! Auf ballegro.at gibts no keine fotos von gestern! Webmaster wird ein bisschen zu viel Alkohol konsumiet haben! :D |
Zitat:
Ah shit dann heissts noch ein bisschen geduld haben... ^^ Obwohl ich mich schon auf die Fotos von dieser Schlange vorm Eingang freue :D Bin selber knapp 45 Minuten dringstanden :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |