![]() |
Nette Rede vom McCain anlässlich seiner deutlichen Niederlage, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :)
|
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh hhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:d:d:d:d |
naja es kam wie es kommen musste. die bessere wahl von den beiden war obama sicher, trotzdem ewig schade um hillary!
also meine begeisterung hält sich wie so oft bei einer wahl mal wieder in grenzen ;) |
Zitat:
Stimmt. Bewundernswert..... |
sich ein historisches Ereigniss, der este schwarze Präsident der USA :)....
also ich bin froh das wieder ein Demokrat als Präsident ist. Ich glaub auch das er seine seine Job gut macht und die Fehler was der Bush angerichtet hat wieder gerade biegt. |
kann man nur sagen: b(a)raq oida!!!! :D :D
|
yeah yeah
barack o bamoidaaaa :D |
Leiwand das er gwonnen hat...
|
Weiß nicht, was ich von Obamas Sieg halten sollte, bin etwas skeptisch ihm gegenüber. Allein vorm von ihm geplanten Abzug der US-Truppen aus dem Irak graut es mich...
|
@Advance: Also, das ist jetzt sehr interessant.
Wenn in Österreich rechts gewählt wird, stört es Dich. Jetzt wird in den USA Links gewählt und es ist Dir wieder nicht recht? :D Ausserdem graut es Dir nicht Dich :D Gerade der Abzug aus dem Irak wäre für mich der Hauptgrund Obama zu wählen. Die Amis haben da unten überhaupt nix verloren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |