![]() |
Zitat:
|
mag sein^^
hab aber keine lust mein super geiles tutorial zu ändern xD |
Kennen Sie den "edit"-Button ? :rolleyes:
|
--> king_don
*hehe* die modeaspekte fehlen aber da. ps.: erfunden hab ich keine drogen - wenn man österr. bzw. wiener filme aufmerksam mitverfolgt, wird man halt mit solchen begriffen konfrontiert... ;) |
Stevies Erklärung stimmt zu 100%, von dem kommt das! ;)
Mit Wienerisch haben so gut wie alle von denen nix am Hut. |
Jap, glaub auch das von dem stammt...
Entwicklung: --> heute lass mas krachen --> krach ma eine [schön langsam wude das krachen zu krochen :D ] --> kroch ma eine in di hittn --> gemma krochen --> KROCHEN |
mich würd interessieren wann auf DC das erste mal dieses wort gefallen ist und im welchen zusammenhang!
|
|
Zitat:
kann man das essen? ^^ lol würd mich aber auch interessiern wann das wort das erste mal auf DC gefallen ist...modeaspekte sind hier schon oft genug gefallen ;) ehrlich gesagt war ich zu faul^^ wir könnten aber ein buch drüber schreiben =) die geschichte des krochens, von gelangweilten DC usern - jetzt auch auf video und dvd ... und wenn sie jetzt anrufen UND sofort bestellen erhalten sie ein krocher outfit GRATIS dazu xD :D |
Zitat:
http://www.disco-excalibur.at/videos.php bei 3:05 gets ungefähr los! sieht eher aus wie der tanz zum Ketchup Song! ase rehe, aha... *sing* :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |