![]() |
Exclusive Jahresfeier...
Ja war Spitze!!!
Sind zwar erst ab 6 Uhr oder so da gewesen aber es war wieder mal (sogar als Autofahrer) verdammt witzig! Speisen und Getränke waren hervorragend! Schätz mal der eine oder andere ist heut im Krankenstand!*ggg* Einige Herrschaften habens halt wieder mal ordentlich "KROCHN" lossn...:) für Insider: Lustig sind, wie ich meine, auch immer mit erhöhtem Alkokonsum die tollen Musik-Ideen wie "Der mit dem WEIßEM Plastiksack tanzt" oder "Der um den HONIGTOPF krocht" als Winnie Puh Picture Vinyl.... :) EINFACH GEIL.... In diesem Sinne... LG Slamy |
Also einer sicher, der hat schon geschlafen auf der Couch wie ich gefahren bin, samt Plastiksackerl am Arm *g*
War lustig und ja, seid einer Stunde bin ich auch wieder unter den Lebenden :D |
Zitat:
|
Jo, war echt lustigst...
Muss mal überlegen, was ich mit den Videos und den Fotos mach.... :D Nochmals danke der Crew..... |
Zitat:
Na was wohl? Hochladen und hier posten ;) |
Schau ma, als kleines Leckerli mal hier die Krocha der Nation :D
http://img251.imageshack.us/my.php?i...sc00637ei1.jpg |
Wenn's geht, bitte Namen zu den Bildern posten. Dann tun sich diejenigen, die die Leute nicht kennen auch ein wenig leichter *g*
Den Franzerich und den Gigi kenn ich ja noch, aber wenn die restlichen Krocha auch noch dazukommen, könnts kritisch werden *g* |
da gigi und da moreno....
Zitat:
HEHE...ohne WORTE!!!! LG slamy |
Die Videos lass ma lieber mal, obwohl mir vor Lachen fast der Laptop aus der Hand gefallen wär *zerkugl*:D
|
Zitat:
he aber auch der mit dem Honigtopf tanzt :) oder "der mit dem Bär steppt" *gg* obwohl das Platiksackl ist ja sowas um 21:45 gekommen :) da bin ich gerade gegangen und ist schon das Weisse Plastiksackl im gespräch gewesen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |