![]() |
wundert mich auch :)
|
jetzt rennts :D
|
so...grad zrück aus da schicht. jetzt hab ich wieder a halbes jahr genug von der hüttn. leider hat sich das publikum nicht zum positiven verändert. musi war auch nicht so toll. war - wie zu erwarten war - gut besucht. so ziemlich das ganze millennium team vom kellner über türsteher, glaslwegräumer bis hin zum geschäftsführer war dort.
das einzig wirklich positive für mich war, dass das mit den ketterl problemlos funktioniert hat. greets |
nur zur info!
die disco babes heaven hat es schon gegeben da hat noch keiner von uns von der guetta gewußt!
frag mich eigentlich nur warum der liebe stevie die beiden gleich hintereinader gespielt hat. habs cool gefunden das er viel mehr house gespielt hat wie sonst, was warscheinlich auf die lokation zurückzuführen ist. fazit: wie chris antonio schön gesagt hat, es war ein gelungener einstand (auch wenns ein paar kleinere fehler gegeben hat). lg, andy |
vieleicht weils so gut zum mixen geht :)
|
hab das ganze spektakel mitgeschnitten, damit ichs ma fertig anhören kann, hab zwar nur kurz reingehört, aber mir fällt auf dass eines der micros so perfekt liegt, dass man immer einen hintergrundton vom publikum und der technik-gespräche hört .. teilweise hört man da sachen *gg* werds mir daheim dann nochmal anhören weil am notebook is der sound doch anders
|
war gestern mehr oder weniger übers Radio dabei. Mir hat eigentlich gefallen, vorallem weil es auch etwas langsamer war als zu Millenium-Zeiten! Tracks haben mir allesamt gefallen. Der Rap war auch genial :)
Hin und wieder hat der " Put your hands up " Jingle genervt aber sonst Klasse Übertragung! Mfg MasterSam |
Zitat:
Ja ist mir auch aufgefallen. war das nicht fast die ganze Zeit so:confused: Aber egal, war gestern echt super ;) |
Zitat:
ja war es, ständig hört man wen reden wenn leise passagen sind, aber egal mich würd interessieren ob die stimmung vor ort gut war, weil wenn die normalen SCS leute dort sind dann gibts dauerherumgstehe und arme verschränkt blöd aus der wäsche schaun. *bam oida* wär gerne gekommen, aber musste am nächsten tag in die arbeit |
Ja diesen Fehler werden die dort nie beheben, früher hats da Lipm auch immer eingeschalten lassen, so hat man sogar übers Radio gehört was er mitn Andy Garcia etc. geplaudert hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |