![]() |
deswegen kommt es häufig auch bei coverversionen vor, klingt irgendwie logisch :)
danke für den link, werd mir das mal durchlesen! |
hab die nummer gerade bekommen! muss stevie echt gratulieren. ist zwar 0815 handsup aber die idee alleine gehört schon gelobt! kommt sicher gut an in der disse! nur irgendwie fehlen mir da die italo mixxes :D discotronic mix 8/10!
|
So, Vorbestellungen für die PICTURE-Vinyl bitte hier tätigen :D
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...¶m2=mmr124 |
Zitat:
Und wat is mitn Kriz Mixerl?:confused: |
Zitat:
und auch was ne picture vinyl ist?? |
Kriz Mix ist B3...
Picture Vinyl ist eine Platte die nicht wie alle anderen schwarz ist, sondern eben z.B.klick so ausschaut ;) LG |
Es werden in der Übersicht bei jeder Platte nur die ersten 4 Mixes angezeigt (auch wenn 20 drauf sind)
Einfach auf Detail klicken und schon seht Ihr alle Mixes. Was eine Picture Vinyl ist ? Nicht Dein ernst, oder ? Da sind diese schönen bunten Platten, nicht schwarz, sondern mit Bild drauf. ;) |
Zitat:
Wobei ich alter Grafikfuchs das gefaked habe, die Platte ist ja erst ins Presswerk gegangen :D |
lt. Hörproben ist die Schreibe genialstens!!!! hab sie mir schon vorbestellt, wird aber zach darauf zu warten :(
|
Wenn alles gut geht, wird sie eh schon ab 11.7. erhältlich sein, im Presswerk legt man eine Sonderschicht ein.
Mal sehen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |