dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Spaß Vorbei! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20790)

KRIZ VAN DALE 26. June 2007 12:03

Geh vergiss den Kasperl . . . .

aqualoop 26. June 2007 12:04

auf den kriz natürlich! so wie der gesamte vorige post von mir, darum hab ich ihn ja auch zitiert ;)

Petzi 26. June 2007 12:15

Naja, das werden sich die zwei wohl selbst ausmachen müssen!

Jeder beschwert sich, wenn sich wer aufregt, wenn er negativ bewertet wird!

Aber wehe diejenigen werden negativ bewertet!

Vielleicht verstehts jemand mit deim austeilen - einstecken? :)

also, fröhliches posten! :D

aqualoop 26. June 2007 12:28

gar nix muss ich, wenn, dann kann ich!

und punkto negativen bewertungen, da wendest du dich am besten an die betroffenen komplexhaufen, denn ich hab ja kein problem damit...sollens mich von mir aus bewerten bis sie schwarz werden, wenn ihnen dabei einer abgeht, bitteschön :rolleyes:

Petzi 26. June 2007 12:32

Zitat:

Zitat von aqualoop
und punkto negativen bewertungen, da wendest du dich am besten an die betroffenen komplexhaufen, denn ich hab ja kein problem damit...sollens mich von mir aus bewerten bis sie schwarz werden, wenn ihnen dabei einer abgeht, bitteschön :rolleyes:

Für dass, das es dir egal ist, regst du dich trotzdem auf?:confused:
Zitat:

Zitat von aqualoop
nur weil jemand anderer meinung ist, wird er im bewertungssystem mit zusammenhanglosen negativpunkten überschwemmt. da finden sich auf einmal negative bewertungen aus einem SI vol.25 thread, nur damit man einfach irgendwas von diesem user negativ bewerten kann!

ich werde das mal an verantwortliche weitermelden, so kanns ja wohl nicht sein!

aqualoop 26. June 2007 12:52

da verstehst du wieder mal was falsch! ich rege mich nicht auf, wenn jemand ein posting von mir zu einem bestimmten thema negativ bewertet, weil er anderer meinung ist!

jedoch schon, wenn auf einmal wahllos irgendwas bewertet wird, nur damit man den anderen user negativ bewerten kann!

das ist bitte ein unterschied!;)

Petzi 26. June 2007 12:58

Zitat:

Zitat von aqualoop
jedoch schon, wenn auf einmal wahllos irgendwas bewertet wird, nur damit man den anderen user negativ bewerten kann!

das ist bitte ein unterschied!;)

OK, vielleicht hab ich das falsch verstanden!:D

Kann ja jedem mal passieren! :)

::Hardstyler24:: 26. June 2007 13:00

betroffenen komplexhaufen? ... ned grad nett aqua

aqualoop 26. June 2007 13:14

es ist auch nicht meine aufgabe nett zu sein ;)

außerdem sieh dir mal vorangegangene postings anderer user an, dagegen sind meine durchaus nett ;)

::Hardstyler24:: 26. June 2007 13:18

ja eh, aber ich will ja ned das mein Thread zum Streit aufruft oder ausartet! wollte nur ne normale diskussion über das Thema.....ja, kann ja mal kritiken und meinungsverschiedenheiten geben, is mir bewusst, aber bitte ned so drüber denken ok?? wir sind alle nur menschen! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.