![]() |
@sk schon erledigt :)
|
Naja...
Zitat:
falls ers doppelt hat darf er sie mir auch verkaufen - gehört nämlich zu meiner most wanted liste :D - wegen dem würde ich ihm auch das doppelte zahlen :D . mfg Wegen freitag - i glaub i hab zu wenig absinth zuhause :p |
plattensuche
um was für eine platte gehts da eigentlich? :ich_wars_nicht:
|
Future Mind - Drum & Bass, denk ich mal
die kann man beim Discogs gebraucht um 3€ bekommen ;) @Moreno: Breakcore wäre sicherlich auch interessant dort :D |
hehe wird sicher lustig werden ;)
|
Zitat:
So ist es. ;) Morgen ist es soweit. Und bitte aufpassen auf die 15-Jährigen. Tut´s ihnen nix. |
Zitat:
die Gesichter würde ich gerne sehen, wenn du einen Drum´n Bass auflegst. Wenn du es nicht machst wegen dem Image kannst du ja den cmal kurz an turnies lassen. :hihi: Muss am Samstag arbeiten, also leider keine Chance nach Vitis zu fahren. Dann von meiner Seite viel Spaß! |
Zitat:
das sind ja schon die Senioren in der Disco :D Ne scherz, mir gefällts in der Eve! @moreno: ich glaub im Zelt draußen machst mit DnB mehr Riss. (mich ausgenommen, ich bin offen für alles Elektronische) lg |
sorry für doppelpost, wollt nicht editieren!
:D :DWER HAT DEN DAS ZU VERANTWORTEN?:D :D ![]() Vom Feinsten *gg* www.evebar.at |
Hab ich schon zu Mittag gelesen, is ja wohl wirklich krass *g*
Da hat wohl jemand mein "Bamm Oida" im Millennium gehört *lol* Merken die nicht dass sie verarscht werden? Na egal, ich freu mich auch über Krocha dies krochn lossn :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |