![]() |
Hab mir jetzt das unlängst gekauft und bin damit zufrieden...
![]() |
Zitat:
Der uuuure Hacker:D:D |
Zitat:
Jetzt brauchst nimmer über mich lästern, dass ich mich irgendwo einhacke :D:D |
Über dich red ich ja gar nicht mehr:D:D
Aber ich mag endlich wissen wie das mit dem blöden Iphone da is! Obs t-mobile dann hat und den fixen termin möcht ich auch bald wissen! uvm:D |
thx @ djtwo
so hat es nun geklappt! laut der telering seite kann ich mit gprs max 50kbp/s. erreichen. |
|
Ich hab das Nokia N73.. nettes Spielzeug, aber das Geld ob der Fehleranfälligkeit nicht wert.
|
Für I-Phone Fans!
Traurige Nachricht für alle, die sich aufs I-Phone gefreut haben:(
Zitat:
|
schade
aber ich hab sowieso erst mit '08 darauf gerechnet. |
Damit sich hier wieder was tut :)
Nachdem eh Kohle ohne Ende vorhanden ist und ich eh nicht weis wohin damit (schön wärs :rolleyes: ) hab ich seit gestern dieses schöne Stück:
Nokia - N95 ![]() Geiles Teil, hat mich von Anfang an überzeugt - vor allem von den ganzen Funktionen. Ist wie es vom Hersteller angesprochen wie ein kleiner Computer für unterwegs. Mit allem drum & drann, besonders die Cam mit 5 MP, mehr als wie meine normale Digicam :hihi: Hab mir das Handy aber nicht zum "posen" gekauft sondern um alle Funktionen auch nutzen zu können (WLAN, UMTS, GPS, div. Programme alá Adobe PDF, Real Player... usw. +g+) Aber was am wichtigsten ist an dem Handy - man kann noch immer ganz normal telefonieren & sms schreiben +g+ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |