![]() |
Das Problem haben leider viele Leute, wie ich schon erwähnt habe.
Hoffentlich wird dieser BUG aufgehoben. |
was ist eig. mit dem supahacka los, ist das auch ein bug.
hab mir den geist von ihm angschaut und bin gegen seinen gefahren, war immer vorn (zeit und geist) aber im ziel war er dann vorn :confused: ich kenn den ja von sc und da hat er sich auch rein gehackt, wie man aug youtube auch sehen kann ... |
Ja der typ is einfach ned schlecht im programmieren.
Der durchschaut irgendwie das Script des Spieles, da es angeblich das selbe ist wie am Anfang der Sc07 ist es für eine leichter Arbeit. Bei der Sc07 wars aber so, dass er dem Programmierer des Spieles die Lücken gesagt hat und die diese auf geschlossen haben. Er wirds denk ich hier auch wieder tun. Manchen Leuten ist wegen ihm aber schon wieder der Spielespaß vergangen :D. Keine Angst, gewinnen wird er nicht :hihi: |
Das erste Rennen ist übrigens voll im Gange und läuft nur noch bis Sonntag !!!!!!
|
ich spiel das game gar nicht mehr...
wir mit der zeit meiner meinung nach bissl langweilig |
Habs auch gar nicht mehr auf der Festplatte wohl zulange nicht mehr probiert, ausserdem hab ich im Winter eh mehr Zeit ;)
|
Die neue Strecke ist ja der HAMMER !!!
150km/h und mehr, da kommt Freude auf :eek: |
Nachdem Jago, Lobo, meine Wenigkeit und noch viele andere nach wie vor zocken und das zweite Rennen näher rückt, wollte ich auf diese kleine Community verweisen.
http://www.gamers-online.eu.tf/ Da kann man unter Gamebook seine Spielstände eintragen, etc. Wenn wer gegen meinen Ghost fahren will Neuer Account: steeweebee2 (einstweilen nur auf der aktuellen, zweiten Strecke) 2:17:510 |
Zitat:
aber wie du schon gesagt hast, mehr ist wohlt nicht mehr drin.. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |