dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gagen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19619)

Chris B. 13. March 2007 22:26

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Wenn man nicht ans Pult kommt gibt's wohl nur eins. Die Technik trotzdem komplett zerlegen und wieder zusammenbauen, schöner Zeitvertreib. :D

man wird dich auch ganz bestimmt lieben, wenn du das machst :D

KRIZ VAN DALE 13. March 2007 22:36

Kann mir das so richtig schön bildlich vorstellen.

N Typ kommt mit ner Brechstange und seinem Laptop in einen Club und beginnt dort in der Technik zu werken. "Ey was machst n du da ?" "Was ich ? Ich leg hier heute auf" :D

LGC

Deplos 13. March 2007 23:08

Zitat:

Zitat von dj_feivel
sehe ich ehrlich gesagt nicht so. spontan fallen mir jetzt mal ein:

-cosmic gate (nic chagall)
-fedde le grand
-axwell (sowie der großteil der schwedischen house mafia)
-bob sinclar

aber ehrlich gesagt ist mir das egal solange es passt, was und wie derjenige spielt. ich denke mal, dass man sich bei diesen herrschaften nicht sorgen machen muss, dass die ihre musik über illegale wege beziehen.

natürlich würde ich mich als gast (oder auch als dj) auf ein wenig turntable akrobatik bei solchen stars freuen, aber mein gott...

frag mich grad ob du die zusammenhänge liest bevor du draufpostest. was du da schreibst hat mit dem was ich geschrieben hab, und davor gefragt wurde absolut null zu tun ;)

Stee Wee Bee 14. March 2007 08:29

Aber mit dem, was andere geschrieben, bzw. gepostet haben. :rolleyes:
Hat halt nur den falschen Post zitiert.

micki0279 14. March 2007 08:32

Ja Feivel hatte Deplos zitiert und der hatte von was anderem geredet als Feivel, somit entstand Verwirrung ;)

dj_feivel 14. March 2007 10:07

jo hab mich vertan, sorry.

apropos moderne systeme: der mann meiner besten freundin ist teilhaber an einer sound/multimedia technik firma und die haben gestern den neuen allen & heath 3d mischer als probegerät bekommen. mit dem ding steuert man die traktor software über midi an, bediengeräte sind am mischer drauf. das bedeutet man braucht überhaupt keine anderen abspielgeräte mehr.

ich fands irssinnig witzig und ich denke es hat auch seine berechtigung für bestimmte gebiete (extrem-mobildjs,...), aber ich würde es mir bestimmt nie zulegen:

1. das listenproblem
2. das alkoholproblem
3. das feelingproblem

so far..

DJ anonimo 14. March 2007 12:59

also liebe leute....

i selbst lge im moment noch sehr selten auf... meist auf privaten veranstaltungen und parties ... teilweise ganz ohne gage oder "free drinks"

TROTZDEM geb ich verdammt viel geld für platten aus, was mich aber net stört - da des echt ein anderes feeling is als mit cds und mp3.
außerdem bekommt man die geilsten traxx meist nur auf vinyl.

noch nie hab ich mich beschwert dass platten ja soooo teuer sind, oder dass ich zuwenig gage bekomm.

es macht spaß, das is wichtig... wenn irgendwann mal ne gscheite gage rausschaut bin ich der letzte der nein sagt....aber es ist nebensächlich für mich (verstehe aber die aufregung bei djs, die des ganze hauptberuflich machen, da is schade um jeden versäumten gig)

also dann...happy mixing (mit was auch immer)

seppi08 14. March 2007 14:30

Zitat:

Zitat von dj_feivel
jo, von dem standpunkt her stimmts wiederum. nationale namhafte cddjs fallen mir jetztz auch nicht auf die schnelle ein.

Doch, doch Gabry und Gigi.:D

Meine Frage war ja eig, ob sie mit Cd's auflegen und nicht, wem fällt die dümmste Antwort ein.:rolleyes:

DJ_essi 14. March 2007 16:49

@Seppi: Du weist aber schon, dass wir hier bei "national" von ÖSTERREICH reden!!! :rolleyes:
Und dass Gigi und Gabry zwar oft in Ö sind, aber dennoch Italiener sind...? ;)

Stee Wee Bee 14. March 2007 16:52

Ich nehme an, dass er genau das als Gag gemeint hat ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.