![]() |
Zitat:
Oldtimer ab 30 Jahren. Bei Autos über 20 Jahren spricht man neuerdings von "Youngtimern". |
1er Cabbys mit Chromleisten sind sehr begehrt!
Also ich würd es mir auch ewig behalten und nur im Sommer und bei Schönwetter fahren! lg |
Zitat:
na super da kann ich ja warten bis 2022 :D :D :D |
Zitat:
jap so is das eh geplant. fürn winter kommt hoffentlich bald der 2er GTI 16V :) greets |
Zitat:
A Freund hatte auch so einen. Hat ihn (weil er sich unbedingt während dem Fahren a Zigarette anstecken musste) in den Straßengraben lassen.... Auto = tot :( Liebe Grüße |
Ich hab sowas da.
Zumindest sieht er wenn er im Sommer lackiert ist so aus. Momentan is grade der Motor heraussen und wird generalüberholt. Also noch ne menge arbeit. Die dunklen Scheiben und den Tönungsstreifen hab ich reingefaked, um mal zu schauen wie das so aussieht. ![]() LG, Chris |
also ich hab einen sport audi=) liebevoll von mir genannt
also es handelt sich um einen audi 80, 1.9TDI, Bj 92 voll elektro ausstattung! und bin stolz auf meinen audi weil er gestern grad seine 280000km abgespult hat=) eig. umbauten gibts keine biss auf ne geile soundanlage! |
Zitat:
du sagst es :D aber genau bei der bim mag i ned sein ... das is die otto probst siedlung.. schwere leute dort...genau auf der station da...da tummelts sichs.. sorry an alle die dort wohnen :P das heisst ja in fachkreisen endstation... aber auf englisch gesprochen :D |
Zur Zeit sieht das alles noch so aus . . . . :D
![]() ![]() ![]() LGC |
Ich fahr einen Astra G CC Sport Bj 9/2003 5 Türer...
2.0 TDI mit 101PS 5 Türer... komplett Original bis auf dunkle Heckleuchten von Irmscher und einer kleinen Netten Hifi Anlage: 1 x Alpine 9854R 1 x Eton PA 2802 2 x Digital Designs 1010 1 x Audio System HX 165 Dust 1 x Steg K 2.02 :D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |