![]() |
na du führst was auf *ggg* solltest mal abissl Zeitmangement Trainieren :)
gut ich hab im Vorjahr (also 2005 *g*) am 30 November schon gesagt Prosit Neujahr *ggggggg* Zitat:
aber auch nicht soviel sonst weisst nimmer wo du bist :) |
Coole Story Mine. *lol*
Aber in ein paar Stunden ist es zum Glück soweit. Die Zeit läuft. Es muss nur mehr 16 h werden, dann ist mir nicht mehr fad. Heute ist wieder so "viel" zu tun in der Arbeit. :hihi: |
Zitat:
bei mir in der Arbeitist die hölle los *g* ich weis gar nicht was ich machen soll so fad is ma :D |
Dann sind wir schon 2 DJ Sub Zero! :hihi:
|
Zitat:
hehe, gutes Motto. Praktiziere ich schon seit Jahren...manchmal hilfts! :D |
War heute auch kurz in der Arbeit, den Kollegen einen guten Rutsch wünschen und da ist wirklich die Hölle los.
Ist jedes mal so, wenn ich im Urlaub bin komischerweise. :D Bin nach 10 Min. gleich wieder geflüchtet. Mal sehen wie ich heute motiviert bin zum Andudeln. Vertrage ja nichts mehr. Übung macht aber bekanntlich den Meister. :) |
Zitat:
und das bis um 15:30 *g* in meiner Firma und dann heisst es FROHES NEUES JAHR, UND RUTSCHT'S NET DANEBEN Zitat:
Zitat:
Aber nicht als Vorsatz für neue Jahr nehmen,.... da tut mir jetzt schon die leber leid :hihi: |
Zitat:
Wenn du heute ohne Schuhe tanzen gehst dann kennt sich jeder aus. :D Mal schauen wie's wird. Ich vertrage auch nichts, muss ja normal immer Auto fahren. So, nur mehr 3 h 10 min arbeiten. Viel zu lang. *g* |
Zitat:
*lol* Ja mit den grünen Schlapfen da, war das Tanzen nicht so super. ![]() Das war´s doch, nicht? :D |
Ja genau das war's. :D
Mal sehen was heute ist. Bist du, das ist heute schon zach da. Noch 2 h und 52 min. *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |