dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

attila 20. November 2006 21:48

ziemlicher untergang für die grün weissen..
aber salzburg hat einfach die besseren spieler.. sie spielen einfach schneller! und deswegen werden sie meister..

das kein österreicher gespielt hat ist schade..aber die leistungen bestätigen es, das es so einfach besser läuft..und nur die absichten des vereins zählen..und da muss sich jeder spieler unterwerfen!

Greeeegoooor 20. November 2006 21:54

HAt vl jemand nach dem Match den Bericht über Wiens Nachwuchsfussball gsehn?

Finde es echt org, dass im Team nur ein Wiener spielt! Andi Herzog & CO machen dafür die Stadt Wien selbst verantwortlich, da es fast keine freien Plätze mehr gibt wo einfach so Fussbal gespielt werden darf!

Grüße

DJ Alessandro 20. November 2006 22:15

So Stellungsnahme zum Wiener Jugendfussball aus 1 Hand: Es spielen in manchen aber nur manchen Vereinen fast nur noch Ausländer.

Sv Gerasdorf - Red Star = Österreich - Türkei sry aber so is es derzeit

attila 21. November 2006 08:55

so ich spiel noch immer im park..bei uns in alterlaa..
oder manchmal beim margaretengürtel....leider sind viele nicht österreicher dabei...aber was willst machen

es gibt nix besseres als im park zu spielen!

Greeeegoooor 21. November 2006 09:12

Ja das muss ich dir einfach recht geben, mit dem Argument, dass es nix besseres gibt als Parks.
Soviel ich weiß ist es ja auch verboten auf den Grünflächen von Wohnhausanlagen Fussball zu spielen.
Finde das echt traurig!!!

Naja und wie du schon gesagt, das mit dem Österreicheranteil, das sieht man eh auch wenn an an sog. Käfigen vorbeifährt. DIe wären ja noch eine der sehr wenigen Alternativen.

Naja was soll man machen!

Grüße

DJ Alessandro 23. November 2006 08:15

Wer wird Champions League Sieger ???????????

Mein Tipp : Lyon oder Werder (wenn die die Gruppenphase überstehen )

dj mike noise 23. November 2006 09:18

REAL MADRID oder BARCA hauptsache ein spanischer =)

DJ Alessandro 23. November 2006 09:25

Zitat:

Zitat von dj mike noise
REAL MADRID oder BARCA hauptsache ein spanischer =)

bezweifel ich sehr stark barca muss froh sein wenns weiterkommen und real war 2 mal gegen lyon die klar schlechtere mannschaft

DJ Alessandro 23. November 2006 09:26

aja und bitte an euch alle am samstag fest daumendrücken für Gerasdorf gegen Slovan

seppi08 23. November 2006 14:30

Also ich würde sagen, dass das Championsleague - Finale Chelsea vs. Lyon heißt und Chelsea als Sieger vom Platz gehen wird.

Außerdem habt ihr das schon erfahren, dass Thomas Mandl von einem Viertligisten aus Italien verpflichtet wurde, echt traurig so ein sportlicher Abfall. Das ist ja mit unserer Landesliga bzw. Regionalliga zu vergleichen.
Da muss er ja sogar nebenbei arbeiten gehen, weil er dort so "wenig" verdient.:D
Im ernst das könnte wirklich passieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.