![]() |
Naja gegen San Marino muss schon ein Sieg her mit mindestens 2 Toren Differenz. Sonst wäre es ein echtes Armutszeugnis......
Es fehlen in unserer Mannschaft einfach erfahrene Spieler. Da nehm ich lieber einen Kühbauer mit oder einen Amerhauser damit die jungen einen Leitwolf haben. Der ist auch viel wert wenn er nicht spielt, hauptsache er ist im Kader...... |
Da hat Seppi schon recht das österreichischer Fußball in den 80ern und auch 90ern sehr gut war.
Entweder sind die andren alle zwei Schritte nach vorne oder wir zwei nach hinten.:freches_grinsen: |
ich stimme theCosenOne zu. und zwar damit,das wir keine erfahrenen und profesionelle spieler im kader haben.
dautschland hat einen klose,der besser ist als der ganze österreich klader zammen. österreich will mit nem wallner auftrumpfen,der auch schon zu alt,aber im großen und ganzen zu unfähig ist. wie derzeit die ganze österreichische elf. |
Da Hickersberger ghert endlich rausgeworfen!
Nächstes Spiel is ja gegen Liechtenstein auswärts, da tipp ich im wettbüro auf Liechtenstein, da verlieren wir wieder!! I mein was hat ein Akagündüz, Standfest, Wallner, Ivanschitz und andere Kasperln im Team zu suchen! |
Weil vom Berni Ivanschitz angesprochen wurde, aus dem einst so großem Talent, ist auch nicht gerade das geworden, was man sich erhofft hat (,weil seine Leistung im Nationalteam lässt auch zu wünschen übrig und wie er sich bei Athen so macht, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich nicht viel Interesse zeige für die griech. Liga), wie er z.B.: schon mit 18 oder so im Nationalteam gespielt hatoder als jüngster Teamkapitän; Also irgendetwas hat man anscheinend falsch gemacht, fragt sich nur was.:(
|
Gott sei dank hab ich mir dei plamasche erpart und hab mir eine DVD reingezogen . Bin der meinung der Österreichische Fussball hat seine Tiefpunkt erreicht . Ich denke schlimmer kanns nimmer werden
|
@ DJ Berni: warum soll man jetzt wieder dem Trainer (diesmal Hickersberger) die Schuld in die Schuhe schieben? ich mein bei uns in Österreich is immer so das der Trainer die SChuld hat, das find ich schon langsam voi oag!
was beim Team schon Trainer gefeuert wurden möcht ich gar ned aufzählen.... :rolleyes: |
Der Trainer hat meiner Meinung nach keine Schuld. Wie soll man eine gute Mannschaft zusammenstellen, wenn keine guten Spieler vorhanden sind?
Man sagt immer nur "der gehört nicht ins Team, der is schlecht, der hat nix im Team verloren,...". Aber wen soll man dann spielen lassen? Es gibt einfach keine, dies besser können, oder zumindest zu wenige um eine international konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. ;) @DJ Berni: Deiner Theorie nach, wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den ÖFB aufzulösen. :rolleyes: |
ich wäre schwer dafür den öfb aufzulösen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer wenn ich im ausland bin, kann ich mir den (berechtigten) schass anhören. lg gue |
der Hickersberger is a Schlaftablette!!! Kein Wunder, dass die Spieler am Feld net wach san, bei so aner Schnarchnase als Trainer! Die schlafen ja schon bei da Teambesprechung weg...
So kanns einfach net weitergehen mit dem österreichischen Fußball! Aber ich sag, das hat sich schon vor 8-10 Jahren abgezeichnet, dass da irgendwann Endstation is nach der letzten goldenen Generation mit Polster, Schöttel, etc... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |