![]() |
Mi. gibt sie übrigens um 20:15 exklusiv ein Interview in ORF 2 (Thema)
|
@DJBerni: Das wurde eh schon erwähnt! ;)
Laut Österreich Zeitung wird sie sich im Interview NICHT zeigen, sondern man wird nur umrisse von ihr sehen!! Wie ichs mir gedacht habe ;) |
da hat sich ja wieder mal ein richtig tolles medienspektakel für ORF & Co. ergeben - zum kotzen irgendwie... klar, ein heftiges matyrium, aber muss das gleich wochenlang als titelblatt herhalten?! mich erinnert das eher an die BRAVO mit TOKIO HOTEL. die arme soll endlich ihre ruhe haben - ob sie nun das interview freiwillig macht oder nicht. das ganze ist schon eher zu einer daily-soap mutiert, auch wenn details hier und da sicher für einige "interessant" sind, find ich, dass das niemanden was angeht und in der offentlichkeit völlig fehl am platz ist...
naja kann eh keiner was dran ändern... EDIT: aah! hab gerade die alten postings ein bisschen überflogen - teejack - wir sind einer meinung :D |
Zitat:
Na du bist genauso eine die alles glaubt! In Wirklichkeit sind in den ganzen Serien alles Schauspieler bzw. Schausteller. |
*lol*
Abschlussklasse Lensen und Partner Jugendgericht Geständnis etc. alles nur gespielt, das muss einem ja auffallen, aber ich geh auch davon aus, dass "StarDiva", dass eh weiß, sie hat warscheinlich nur sagen wollen, dass das auch eine Möglichkeit wäre. Im Grund hat Natasha zwei Möglichkeiten. Sie zeigt sich nicht und Fotografen der ganzen Welt jagen nach ihr, oder sie zeigt sich und jeder Passant starrt sie an und "jagt" sie sozusagen. Der Prikobil hätte übrigens kein schönes Leben im Gefängnis gehabt, denn "Kinderschänder" und ähnliche Typen sind bei den Mithäftlingen gar nicht gerne gesehen, ich denk der hätts dort drinnen nicht lange überlebt. lg |
Jop, is ne schwere Sache!
Gott sei dank muss ich mir keinen Kopf drüber machen ;) |
Zitat:
Ich glaube, das weiß sie schon. Sie hat lediglich das Beispiel genannt, um uns eine Vorstellung zu geben, wie sich Natascha Kampusch im Fernsehinterview zeigen wird. ;) |
Ich glaub auch, dass ihre Stimme gepitcht bzw. anders unkenntlich gemacht wird, (pitchen wär ja zu einfach, könnt jeder möchtegerndeejay original machen *gg*)
lg |
Zitat:
Is aber ein blödes Beispiel! |
Zitat:
was hast du für probleme??? glaubst das weiss ich nicht oder was?? es ging mir lediglich um die SCHATTENWAND und nicht um die schauspieler.... zuerst DENKEN dann posten - wäre bestimmt nicht das verkehrteste... und wieso soll es ein blödes beispiel sein?? EDIT: hab allerdings gerade im radio gehört, das NEWS erste fotos hat, die zeitschrift gibts ab heute 16:30 !! laut Ö3. ob das stimmt, kann ich nicht sagen. alle angaben ohne gewähr ;) EDIT2: sie wird im interview zu sehen sein.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |