![]() |
Irgendwie wird's mit den ganzen alten Schinken schon fad... :rolleyes:
Aber ich muss bis 02:00 noch fertig aufnehmen für die kate! Die ist ja auf Urlaub!! edit: Hat's jetzt da Stevie auch schon eingesehen, dass es nicht der Jago sondern der LIPM ist, den man da immer hört! :hihi: |
Eh gleich ein paar Minuten später...
Sonst hätte ich mich ja nicht selbst zitieren können. Aber heiser klingt er halt. Aber superfaaaad war das ganze auf jedenfall. War aber klar, wenn er im Radio spielt. Hätte man auf Radio Arabella auch senden können. :D Schade nur für die Leute im Millennium :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
tja, dann fang ma mal an... echt enttäuschend... war zwar wirklich nicht lang dort, aber das was vom gigi geboten wurde war wirklich mehr als schwach, einfach keinen druck rein gebracht, alles soo zach gespielt (so wie es halt momentan sein stil ist) dazu kommt noch, dass das millenium aber sowas von überfüllt war, man alle paar sekunden von angesoffenen, möchtegern bodybuildern oder minderjährigen angerembelt worden ist und man nicht mal einen millimeter platz hatte um zu shaken bzw. um sich überhaupt zu bewegen... einziger lichtblick meinerseits: mr. lipm war relativ ruhig und ist ein bissl auf der bühne auf und ab gehüpft :hihi: wünsche allen, die noch länger (event. bis ende des sets) dort sind/waren, dass es ihnen besser gefallen hat... |
02:00 Ahhhh, noch nie hat mir die Goleo so gut gefallen wie heute. :D
Guads Nächtle. :p |
So! Und jetzt geht's uns besser! :D
gn8. |
*lol*
Ich dachte, dass bis morgen Früh, keiner auf meinen Post antworten würde!! Am Anfang waren ein paar coole Scheiben dabei, zb die Dos- Memories, fand ich nicht schlecht, aber die letzte Stunde, war eigentlich sehr langweilig. Naja und auflegen kann der Gigi ned wirklich, aber es stört eigentlich nicht wenn er einfach so die Lieder wechselt, ohne sie eine Weile syncron laufen zu lassen, da ja eh alles gleich klingt. :D Ich geh auch davon aus, dass er speziell wegen der Radioübertragung so gespielt hat. :traurig: lg |
Ich könnt den Lipm dawürgen, ahhhh!! Wär ich Gigi würd ich den verjagen *g*
Sehr gutes Set vom Meister, aber gab schon bessere! Das Highlight war sicher das Piano Intro von L'Amour Toujours! Am Anfang spielte er ziemlich viele Lento Violento Sachen! Kann mir vorstellen dass es Millennium zugegangen ist, dass es nicht alle gefällt war eh klar! Tja einfach nicht hingehen! Die Discos sind aber trotzdem immer voll |
voller als voll,wahnsinn wieder mal und das an nem montag. ich habs eigentlich leiwand gfundn,von den liedern her. er hat auch viel con luca nooise gespielt gestern.
und viele eigene von ihm selber,im typischn italo(gigi) style halt. wie lange habens jetz übertragen,eh bis 2.das "on-air - bil" im millennium hat ja fleißig geleuchtet. lg |
also ich hätts da sicher nicht ausghalten, wär ma vorkommen wie in ana schlechten zeitlupe beim Musik hörn! :hihi:
war eigentlich nur langsame lieder oder eh auch "normale" italotracks die etwas schneller sind? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |