![]() |
Zitat:
und wenn, es geht auch ohne den schrott - ich bin stolz darauf die nummer noch NIE gespielt zu haben. |
Also was die Leute an Bomba so toll finden würd mich auch interessieren!!
Die Nummer is wirklich Schrott! Laut Jago is das die Millennium Hymne |
ja ja - das ist wieder einmal typisch jago...bangbros und bomba
wie einem sowas gefallen kann??? |
Eure Probleme möchte ich haben ... die DJs dort sind Profis, und spielen das, was ihr Publikum möchte.
Sonst wären sie nicht mehr dort. |
Zitat:
Geh Robert, hast wieder was gelernt :breites_grinsen::hihi: |
Zitat:
du willst uns jetzt sagen du hast noch keine bomba nummer gespielt???? |
nein, aber die bomba selber hab ich nie gespielt. von dem shuffle zeug spiel ich genau 2 stück und die nicht, weil ich ohne nicht auskomme.
|
Zitat:
das ist relativ. man kann das publikum in gewissem maße dazu erziehen, was es möchte. der eine erzieht die leute zu bangbros-bomba, der andere zu besserer musik :-) |
Jetzt ist die frage um wem es eigentlich geht... um die Nummer bomba oder den Interpret Bomba
Gut und was ein Millennium anbelangt. Wenn ich zu einem booking fahre und an einem Freitag die "Jan Wayne - Total Eclipse Of The Heart" höre frag ich mich was der sch.... an einem Freitag soll. Da muß ich gleich auf ö3 schalten. |
Sehe ich anders.
Sicherlich kannst du die Leute erziehen, aber du wirst in einer Pommes-Frites Bude nie Minimal-House oder Synthie-Pop durchsetzen können. Entweder die Bude sperrt zu oder du spielst die Leute raus. (Normal beides in umgekehrter Reihenfolge.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |