dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Möchte Projekt machen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15272)

SteveCostello 11. January 2006 20:20

zum verändern:genau, mach ma a scooter micky mouse stimme :D
na, des neue album vo erna is schrecklich genug...

smoothdeejay 11. January 2006 20:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift:
wenn ihr noch jemanden für die jury sucht, ich wär dabei. Beim produzieren kann ich euch leider noch nicht wirklich helfen.

lg fuzzi
</font>[/quote]also kannst du bei der Jury genauso nicht weiterhelfen;)

loop-o 11. January 2006 20:38

Abgesehen davon, wirds hoffentlich keine jury geben, aus den unten angegebenen Gründen...

Also ich wäre auch stark für die HÖRPROBEN OHNE NAMEN Version...

Is besser, dann hat das nix mit Freundschaftlichen "ich vote für dich" zu tun...

MfG

miSS K.T. 11. January 2006 20:46

ich glaub, dass das mit den "freundschafts"-stimmen gar ned so arg wär. schließlich sind die meisten hier im forum gscheit genug, dass sie das objektiv beurteilen würden und ned nur nach freundschaft gehen würden. (glaub ich zumindest :rolleyes: )

aber falls ihr euch doch noch anders entscheidet und eine jury macht --&gt; *aufzeig* und *freiwilligmeld* :D

allerdings könnt ich nur rein nach "hört sich gut an" - beurteilen, also nix producing-technisches :(

aber wie gesagt, ich wär auch eher dafür: anonyme remixes und jeder wählt seinen favoriten + feedback zu allen möglichen remixen.

...boah ich red schon wieder zuviel :rolleyes:

MukTheHouserat 11. January 2006 20:56

push push push... yeah es muss was weitergehen... und i will den mala kreischen hören :D
mfg muk

miSS K.T. 11. January 2006 21:02

und die vocals bitt'schen auf italienisch, ja?

:D :D [img]tongue.gif[/img]

SK 11. January 2006 21:13

Bitte die Vocals nicht zu sehr Handsup/Italo mäßig, sonst sind sie wertlos für andere Stilrichtungen und das wäre ja Fad.

Ich bin auch der Ansicht, dass "Namenlos" Variante die vernünftigste Lösung ausmacht.

Ich freu mich schon darauf [img]smile.gif[/img]

simon k. 11. January 2006 21:14

Mala goes Italy !!!!YEAH !!! :D

SteveCostello 11. January 2006 21:19

Warum grad auf italienisch?
Fall da Mala nicht italienisch kann würd ichs nicht machen, denn dann hört sa sich dumm an.
Ich wäre für einen englischen Text, weil das hört sich gut an und die Leute können es auch verstehen, wenn sie wollen.

KRIZ VAN DALE 11. January 2006 21:20

Sooo ich warte eigentlich bis jetzt auf eine Antwort ob wir einen thread bekommen oder nicht. Ansonsten starten wir einfach, falls sich bis morgen keiner melden sollte.

Danke + LG C

@ gcGerundas: Ich wär auch für englisch.

[ 11.01.2006, 22:21: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.