![]() |
*WORD*
Ein Wort noch an Soundnoize: Ich fühle mich mit Deinem Statement eigentlich nicht angesprochen, da meine Wortwahl im Allgemeinen nicht aus Verbalinjurien besteht. Das Wort Arsch in dem von mir gewählten Zusammenhang steht bei mir rangmäßig zwischen Koffer und Wappler, ist aber in Verbindung mit präpotent eigentlich mittlerweile normaler deutscher Sprachgebrauch. Jemandem auf den Arsch schauen, einen geilen Arsch haben, sich Arsch fühlen, etc. sind saloppe Redewendungen geworden. Es trifft für mich den Nagel auf den Kopf, deshalb stehe ich dazu. Den Begriff A***loch allerdings würde ich nicht wählen, das möchte ich betonen. Auch wenn der Vorwurf, mich bedenklicherweise an (ohnehin nicht vorhandenen) Einnahmen bereichern zu wollen, eine solche Frechheit darstellt, dass ich mich beinahe vergessen hätte. Ein Master für einen Track kostet bei mir den Spottpreis von € 100,00 (in manchen anderen Studios ein Vielfaches, einige betreiben Online-Dumping und verlangen etwas weniger). Mal vier sind das schon mal € 400,00 , die ich zur Verfügung stelle, wenn man es streng sieht. Das wären dann 80.000 Downloads, um das wettzumachen. :rolleyes: Und jetzt zurück zum Thema: Um den Titel ordnungsgemäß bei der AKM melden zu können, brauche ich den Namen eines Komponisten und den eines Textautors. Und zwar mit allem drum und dran, Adresse, etc. Der/diejenige(n) müssen sich halt dann auch bei der AKM als Mitglied anmelden, sonst gibt's keine Tantiemen. Verlag brauchen wir keinen, das ganze wird als Manuskript angemeldet, somit fallen die Tantiemen zu 100% den Autoren zu. Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, wieviele Leute außer einer Handvoll Forum-user sich die Titel kaufen werden, aber vielleicht helfen ja etwaige Chartspositionen, das Ding über diese Plattform hinaus bekannt zu machen. |
Also die ersten 4 geben sich wirklich nicht viel. Wobei mir die Fire & Ice Version am besten gefällt. DJ Loop-O fällt mit der etwas anderen Interpretation auf. Auch SK geht einen anderen - ihm bekannten - Weg und macht mit seiner Trance-Version bei mir die meisten Sympathie-Punkte. ;) Allerdings finde ich die klangliche Umsetzung dann doch noch etwas Verbesserungswürdig. [img]smile.gif[/img]
Zum Abschluss noch Malas Umsetzung: einfach schrecklich ;) aber der Anfang gefällt mir RICHTIG gut (wenn man gedanklich einiges herumschiebt ;) ) PS: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite: Loopo</font>[/quote]Das bin immer noch ich! [img]tongue.gif[/img] [ 08.03.2006, 09:30: Beitrag editiert von: Loopo ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
offtopic: kaum zu glauben.... :D wie konnte das niveau des forums so trastisch sinken inzwischen eröffnet täglich jemand selbstmitleidthreads wie " ich bin kein leecher", "böses forum", "keiner hat mich lieb" uws... versucht es doch mal mit einer therapie beschimpfungen sind alltäglich geworden früher gabs schon verwarnungen wenn wörter wie idiot oder arschloch zum vorschein kamen....jetzt ists anscheinend standart.....ES WIRD KÄLTER </font>[/quote]DU bist ein voikoffa lol :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: offtopic: kaum zu glauben.... :D wie konnte das niveau des forums so trastisch sinken inzwischen eröffnet täglich jemand selbstmitleidthreads wie " ich bin kein leecher", "böses forum", "keiner hat mich lieb" uws... versucht es doch mal mit einer therapie beschimpfungen sind alltäglich geworden früher gabs schon verwarnungen wenn wörter wie idiot oder arschloch zum vorschein kamen....jetzt ists anscheinend standart.....ES WIRD KÄLTER </font>[/quote]DU bist ein voikoffa lol :rolleyes: </font>[/quote]genau sowas meinte ich @steve: hab dich eh nicht gemeint (du löst die probleme eh mit ironie), sondern den/die beleidigten leberwürste hier im forum..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: offtopic: kaum zu glauben.... :D wie konnte das niveau des forums so trastisch sinken inzwischen eröffnet täglich jemand selbstmitleidthreads wie " ich bin kein leecher", "böses forum", "keiner hat mich lieb" uws... versucht es doch mal mit einer therapie beschimpfungen sind alltäglich geworden früher gabs schon verwarnungen wenn wörter wie idiot oder arschloch zum vorschein kamen....jetzt ists anscheinend standart.....ES WIRD KÄLTER </font>[/quote]DU bist ein voikoffa lol :rolleyes: </font>[/quote]genau sowas meinte ich @steve: hab dich eh nicht gemeint (du löst die probleme eh mit ironie), sondern den/die beleidigten leberwürste hier im forum..... </font>[/quote]bist trotzdem a voikoffa! |
So jetzt reicht´s aber langsam!!!!
Die Grenze ist erreicht und in manchen Threads deutlich überschritten. Ich bitte euch, sachlich zu bleiben und mit solche Beschimpfungen & Co aufzuhören. Wenn ihr meint, euch alles mögliche schimpfen zu müssen, dann macht das per PM oder Rauchzeichen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
So jetzt reicht´s aber langsam!!!! Die Grenze ist erreicht und in manchen Threads deutlich überschritten. Ich bitte euch, sachlich zu bleiben und mit solche Beschimpfungen & Co aufzuhören. Wenn ihr meint, euch alles mögliche schimpfen zu müssen, dann macht das per PM oder Rauchzeichen. </font>[/quote]Alles klar! |
Soundnoize hat absolut Recht.
Es war mir eine Ehre am Contest und diesem Diskussionsthread teilzunehmen. Auch von mir ein Dank an Indurro für die Umsetzung! Weil da von "beleidigten Leberwürsten" die Rede war: ich bin jedenfalls nicht beleidigt :confused: [img]smile.gif[/img] PS: Lustige Spekulationen über meine Kindheit. Danke - ich musste herzhaft lachen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, wieviele Leute außer einer Handvoll Forum-user sich die Titel kaufen werden </font>[/quote]ich werd's mir sicher zulegen! ein vinylrelease wär natürlich ein hammer. wär vielleicht wenn die magische 1000er grenze bei den downloads fällt, ne überlegung wert. |
Ich denke mal ein Vinylrealease wär eine Spur übertrieben, aber wenn ein paar der Anwesenden hier, einen der vier Tracks in sein Set einbauen könnte, wärs ja sicherlich nur fördernd für X-Cite, Loop-O und Co.
@ soundnoize stimm dir 100% zu. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |