![]() |
weis eigentlich wer wann die
DeeJay Top 4ty-Charts wieder hier erscheinen...??? der letzte eintrag war vom 13.12 ...scho a bissi lang her... :( |
stimmt, Rotti ist nähmlich hier dabei *g*:
![]() |
*loooooooooool* :D
|
@sweetstar......wenn man deine posts so durchliest wird einem ganz schlecht.
[img]redface.gif[/img] wiederspruch in sich... @SK :D ich lach mit tod... chi chi:) gibts auch eine erklärung zum agc :D (sk, da brain, masterC u. rotti hab ich schon gut erkannt) [ 12.01.2005, 05:41: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
Will auch zu dem Club :D
|
Wieso schreibt hier bitte jeder "Wiederspruch" wenn es doch "Widerspruch" heißt ;)
wieder = nochmals, wiederholen wider = dagegen, also in dem Fall dagegensprechen [img]smile.gif[/img] [ 12.01.2005, 10:06: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Mann, Mann, Mann, kann man einmal in einem Thread beim Thema bleiben? Und dann die Ausdrucksweise, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, das stimmt mich schon traurig und enttäuscht mich.
Muss das wirklich sein? Genau so die Anti-Gigi Kampagne. Ist schön und gut, wenn ihr was gegen ihn habt, ist euer Recht, meins ist seine Musik auch nicht, aber muss man deswegen in jeden 2. Thread reinposten, dass man Gigi Sch.... findet? Ich glaub mittlerweile haben es alle User hier gecheckt, auch jene, die nur alle Monat mal reinschauen. Tut mir leid, aber ich muss euch wieder mal eindringlich auf die Boardregeln hinweisen und glaubt mir, das ist für mich nicht unbedingt lustig. Wäre viel schöner, wenn das nicht nötig wäre. Also tut mir bitte den Gefallen, hab eh so auch schon genug graue Haare ;) Danke! ;) [ 12.01.2005, 10:36: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
hab eh so auch schon genug graue Haare ;) </font>[/quote]Stimmt! :D *löl* |
@SK lol, jetzt hast du dein Bild endlich wo posten können *g* ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wo singt da ein mann so einen text??? :confused: </font>[/quote]mal hören ......dann kannst den typ hören. track Und nebenbei war auch der :rolleyes: dabei.... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |