dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   türkpop.... superhit (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14098)

aqualoop 21. March 2006 12:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
Also was das für ein schei** ist !!!!!!!!!!!
Da sind ja der herr von Bangbros und Mastervoic LIPM Sängergötter gegen die Tüpen !!
Einfach nur grausam !!!!!!

MFG Fire&Ice
</font>[/quote]nana, wir wollen mal nicht übertreiben! singen können sie schon, so ist es nicht
;)

dj_feivel 21. March 2006 12:23

ich hoffe das ist nicht dein ernst...?

aqualoop 21. March 2006 12:40

doch das ist schon mein ernst!
versuch du mal die songs so hinzubekommen wie die :rolleyes:

das seine keine celine dion sind..na no na ned [img]tongue.gif[/img]

BuLLJay 21. March 2006 13:13

@SOUNDNOIZE: Sorry du hast recht, ich war mir nicht mehr ganz sicher!

Lass mich zu leiucht verleiten! ^^

soundnoize 21. March 2006 14:22

@kayci oder bulljay: macht ja nix....ich hab eh immer recht *gg* ob letzter oder vorletzter spielt eh keine rolle (oder nachtschatten? :D )

[ 21.03.2006, 16:12: Beitrag editiert von: soundnoize ]

aqualoop 21. March 2006 14:50

das find ich aber echt ned, das die nicht singen könnt...was ihr immer alle überkritisch seids*g*

a robbie williams kann auch ned singen und is a superstar...da würds hunderte beispiele geben :D

dj_feivel 21. March 2006 17:27

meine güte, du hast wohl noch niemanden wirklich gut singen gehört oder?? abgesehen davon - du kannst die drei musikalischen krüppel doch nicht mit einem mr. williams vergleichen! um es auf den punkt zu singen: und wie der singen kann.
jede aktuelle boy band kann meines erachtens nach besser singen als die 3 vögel. was glaubst du, warum lacht halb mitteleuropa über die? weil sie keinen einzigen ton treffen!

DJ Fire&Ice 21. March 2006 17:36

*gg* da hatt der feivel aber sowas von recht ;)

Mannoman wenn ich die nummer noch einmal höre dann kommt mir sicher was hoch !!!!

MFG Fire&Ice

Daniel Heatcliff 21. March 2006 18:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:

a robbie williams kann auch ned singen und is a superstar...da würds hunderte beispiele geben :D
</font>[/quote]*brüll*

1. kann der singen
2. ist der ein Entertainer wie es ihn derzeit einfach sonst nicht gibt

ergo - ist er ein Superstar - und das völlig zurecht

zu DSDS & Co. - ich bin absolut kein Fan von diesen Casting Shows, nur hat dort der ein oder andere wirklich Talent - siehe Cascada Sängerin - die kam bei Star Search grad mal in die 3. Runde oder sowas...

Aber alleine der Gedanke daran, dass diese Grup Tekkan nächste Woche aber sowas von sicher auf der 1 in Deutschland landet, lässt mich in Versuchung geraten, mir die Ohren abzuschneiden...

aqualoop 21. March 2006 18:28

@feivel&co. also das war eindeutig ein missverständnis...wir reden die ganze zeit aneinander vorbei! ich meinte natürlich nicht die komischen 3 türkenjungs, die hatte ich schon längst vergessen, sondern sprach die ganze zeit von den beiden endkandidaten von dsds, dem mike leon grosch und dem anderen! ;)

das die 3 anderen nicht singen können ist wohl klar [img]tongue.gif[/img]

und zum thema robbie williams...ja er ist ein superstar und viele songs von ihm gefielen mir auch, aber seine stimme spricht mich nun mal nicht so an und es gibt wesentlich bessere!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.