![]() |
Ich hoffe das sie die im saturn linz schon haben!?Ist sie in linz überhaupt schon erhältlich?? *betentu* *gg*
|
Ist sie in Wien beim Saturn auf der Mariahilferstrasse erhältlich? *ichauchbetentu* :(
Wenn nicht dann => :( :( :( :( Mfg |
von user gelöscht
|
also ich war heute im virgin (mariahilfer) und die hattens noch nicht. bekommens erst in den nächsten tagen laut auskunft.
im tt hab ichs dann aber bekommen und ich muss sagen das teil rockt gewaltig, besonders andiamo gefällt mir sehr gut! |
1) Wie komm ich hin zu TT! Ich wohn Alt Erlaa und
2) die habens dort eh auf cd oder? Mfg |
davidgasse 7, 1100 wien (u1 reumannplatz)
du kannst auch online bestellen: www.tolletoene.at jedoch ist die hp noch auf stand von 1.11 und die banditozz noch nicht in den online versand mitaufgenommen, drum war bin ich heute extra hingefahren. cd??? nix cd -> vinyl wer weiss ob davon überhaupt eine cd rauskommt....mir is aber eh egal :D |
@ Schoko
66 A richtung Reumannplatz .... bis Endstation Reumannplatz ... wennst aussteigst .. rechts rauf richtung ERSTE Bank .. die Davidgasse rechts rein ... auf die linke Straßenseite wechseln ... gerade aus ... an der Ecke Davidgasse / Leibnitzgasse is das Töne .... sind max 2 mins Fußmarsch von da Endstation bis zum Töne ! [img]smile.gif[/img] |
Danke tpk! [img]smile.gif[/img]
Werd ich morgen gleich hingucken! Muß das Teil endlich haben!! [img]smile.gif[/img] Ich schmeiß meine Stadtpläne weg und frag nur noch dich! :D Mfg [ 04-11-2002, 22:12: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
mach das [img]smile.gif[/img]
|
cd gibs natürlich auch davon
wird in den nächsten tagen bei libro und media/saturn stehen. ebenso beim virgin die werden welche bestellt haben. wo sie nicht ist bestellen lassen und den verkäufer nerven falls der nicht weiss was gut ist *g* tracklist der cd ist wie folgt: #1 - melodia - banditozz joins dj andy garcia radio mix #2 - melodia - original club mix #3 - melodia - banditozz joins dj andy garcia club mix #4 - melodia - dj calvo vs dj chp remix #5 - andiamo - radio cut #6 - andiamo - club mix hörproben auf unserer hp. und ausschauen tut sie so: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |