![]() |
zu trinken ist hoffentlich klar, dass Bier nicht fehlen darf und die Deutschen wollen ihren Jägermeister *hehe*
zu essen... also wenn ihr wollt, dann mach ich euch am nächsten Tag die Eierspeise eures Lebens (da brauch ich aber jede Menge Eier, Extrawurst, Pfefferonis, Scheibenkäse und Brot :eek: )... und während der Fete... is mir egal... ich ernähr mich flüssig... :D .. vielleicht n'Paar Chips und Solettis, aber mehr schon ned |
hmmm....wie lange fährt man denn so ungefähr von nrw aus bis nach da wo das treffen is?
darf ich auch kommen? :D bin zwar kein "heavy-poster" oder so und ich zündel auch keine streitereien an, aber interessant wär das bestimmt.... i just lay back and let the big beat lead me... dem_christian |
Hier gehts nicht um die Heavy Poster die Newbies oder die Moderatoren, es geht um das TREFFEN DER DANCECHARTSMEMBERS und das ist jeder der hier registriert ist!!! Also natürlich auch du!!!
NRW-Nordrheinwestfalen? Keine Ahnung aber ich hab auch nen Thread eröffnet-Fahrgemeinschaft Deutschland!! Mal checken! Wir haben eh einige Deutsche Members-Lucy,Stylez,.... |
Betreff TRINKEN:
... sagt mal, darf ich hier nen Sonderwunsch anbringen?? Na, ich frag mal nicht, ich sag euch einfach, was ich will *gg*... also stinknormales Mineralwasser & evtl. Cola Light wär was feines - ich als Diabetiker wär dankbar für was antialkoholisches (muss ja fahren) bzw. für was zuckerfreies!! greetz :D |
Na klar!! Kein Problem daaaaaaallllaaaaaa!!
TROTZDEM TREFFEN BEI MIR!!!!! |
Ich glaube, wenn Mineralwasser, Cola, Cola Light, O-Saft und Bier da ist, dann würde das doch reichen?! nur die menge ist eben entscheidend...da müssen wir uns was einfallen lassen!
|
Naja an ein paar Mixgetränke hätte ich schon gedacht, Whiskey oder Wodka. Red Bull ist wohl eh klar!
|
Ja sicher..wird aber sicher nicht von allen getrunken..aber einige werden sicher was trinken..
|
ICH HOFFE IHR VERGESST DEN TERMIN NICHT!!!! IST BEI MIR SCHON FIX EINGEPLANT!!!! ALSO 20. OKTOBER FREIHALTEN!!! WICHTIG!!!
|
Ja liebe Freunde, nachdem es im Forum wiedereinmal nur ums streiten geht, hoffe ich doch noch immer, dass ihr zahlreich bei mir erscheinen werdet und euch dann nicht gegenseitig auf euer Maul haut!!!
Geplant und gedanklich ist schon das meiste vorbereitet, also wie ihr wißt.... 20. OKTOBER 2001 Treffen bei mir in "KRENGLBOOOCH"!!!! Nicht vergessen!!!!!!!°!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |