![]() |
@ Special k:
wir kennen sich alle nur vom forum - posten Wieso kommst du nicht mit auf die Parade - großer Forum treff :confused: :D |
Ich geh auch auf die Parade...
allerdings auf die deutsche LP! Bin diesen Samstag in Berlin! :D Bis nach österreich is'es mir a bisserl weit... :( |
Finds aber echt cool was sich hier für Freundschaften (oder mehr ;) ) im Forum allein durch die gemeinsamen Interessen, ohne das man sich persönlich kennt, bilden
[img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
alles klar ! :D
war die letzten 3 Jahre auch immer in Berlin bei der LP ! Ist einfach super !!! nur heuer geht es sich leider Zeit mäßig nicht aus :( muss am abend nämlich wieder in Krems arbeiten |
Eigentlich schade... hätt auch gern mal jemanden aus'm Forum "kennengelernt".... :(
Aber was solls, die Loveparade wird bestimmt wieder super! Und ich fahr latürnich nich allein, sondern mit ner Horde von Kumpels hin! Party on! :D Ach ja, und vielleicht treff ich ja den Spawn im August auf der Vandit Label Party mit PvD... mal schauen |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LJ.Verena:
muss am abend nämlich wieder in Krems arbeiten<HR></BLOCKQUOTE> Kremser Senf :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von special k:
Eigentlich schade... hätt auch gern mal jemanden aus'm Forum "kennengelernt".... :( <HR></BLOCKQUOTE> Dafür lerne ich sie ja eh für dich kennen [img]smile.gif[/img] |
ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spass in Berlin ! ;)
aber mal sehen - vielleicht sehen wir uns ja mal in Deutschland bin eh ziemlich viel dort - zwecks Seminare und Messen ;) |
@Rotterdam: Das glaub ich dir aufs Wort! :D
@verena: Thanx! ...und...wo hastn du Seminare??? [ 19.07.2001: Beitrag editiert von: special k ] |
@special k: Köln , Berlin , ..
du bist aus Sachsen ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |