![]() |
Naja, ich dachte nur, weil bei den vorigen Beiträgen eine Rechnung war, darum mein Frage. Aber wenn das eh eine Gefühlsache ist, dann passt das eh.
DANKE |
zum thema beat angleichen heisser tipp!!
falls ihr genug kohle habt besorgt euch den cmx 5000 von pioneer dermacht das von alleine!! kostet halt 18 blaue mfg team 2motion[ EMAIL]djwulf@gmx.at[/email] |
Was bringt dann bitte das Auflegen, wenn man sowieso nix mehr zu tun hat?
Naja aber "MP3-DJs" brauchen sowas anscheinend :D |
Diese Frage wollte ich auch gerade stellen.
Themenwechsel: Was für einen Unterschied gibts beim Auflegen zwischen CD's und Vinyl's??? :confused: :confused: :confused: |
Vinyl is einfach geiler, weil du dirketen Zugriff auf den Tonträger hast, außerdem kriegst ja wirklich gute sachen meistens eh nur auf Vinyl. Und Vinyls kriegst meistens auch früher als CDs.
Wennst Vinyl verwendest, kann keiner sagen, daß du a mp3 Junkie bist... *G* Und wennst dir wirklich gute Player kaufst, kannst dir auch TTs kaufen. |
Aber für den Anfang ist es schon schwerer zu lernen oder??
|
na würd ich nicht sagen....
ich glaub schwieriger is das umlernen von CD auf Vinyl! Aber wennst mit Vinyl anfangst, wirst dir mit Vinyl leichter tun und mit den CDs am Anfang Probleme haben und umgekehrt (@TPK: das kannst du wahrscheinlich bestätigen *G*) |
Also sollt ich doch eher mit Vinyl's anfangen???
Wenns nämlich von da Schwierigkeit her, kein Unterschied ist, dann is eh egal. |
Wenn ich nochmal anfangen würde, und würd ich mit Vinyl anfangen ....
aber wie gesagt, das is meine Sicht der Dinge, aber anscheinend is ja eh niemand anderer Meinung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |