![]() |
jaja.....wenn ich eure Schilderungen so hör.....SCHEI*** ....nächstes mal bin ich hoffentlich auch dabei....bei mir da in der Umgebung (Melk, NÖ) kenn ich von DC ja nur den DJ Stone....Saufkompane im XL :D ....also, Leute...beim nächsten bin ich auch online [img]tongue.gif[/img] :D
greatz kulpa p.s.: froschi, kannst mal erklären wer wer auf dem Foto unten ist [img]smile.gif[/img] :D biiitteeee....ich kenn mich jo ned aus ;) |
Konkrete Antwort:
Der an der Bar ist der LEKI und die die da an seinem Arsch LEKT *g* ist die Monika *g* *g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g Grenzgeniales Foto... Membertreffen??? Klar jederzeit wenns ein Freitag ist, Samstag Sonntag bin ich bis in den Juli ausgebucht *g* |
Soviele Sonderwünsche für ein neues Treffen *tztztztz* kann man natürlich nicht alle erfüllen, aber eins sei gesagt das nächste Membertreffen wird Ende Jänner 2002 stattfinden und ich bin noch am überlegen, ob in Wien, Baden oder St. Pölten.
Da das Treffen im Tanzpalast so ein Erfolg war mit großem Zustrom der Dancecharts-Member tendiere ich sehr stark dazu das des nächste Treffen wieder im Tanzpalast stattfinden wird, weils einfach für die meisten super liegt! CiAo flo |
Mich wundert, dass keiner blind wurde.....alle paar Minuten bzw. Sekunden, den Blitz von den Digicams :D (und das meistens grad amal 1 Meter entfernt :eek: :eek: :eek: )
Aber ich fand's trotzdem cool!! [img]smile.gif[/img] C ya |
Achja, ich hab mir gerade die Pics angschaut, oje da hab ich überall den roswelligen Blick drauf [img]redface.gif[/img] :D
|
kleine wortspende von madi:
alkohol, die Geissel der Jugend. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
... den Frroschi ... der im angetrunkenen zustand ... mit schönen rhytmischen Stössen ... mich anlässlich meines Geburtstages ... <HR></BLOCKQUOTE> zs zs zs, tail - Sochen schreibst du da in deinen Postings. Was man da alles rauslesen kann, wenn mans ein wenig abstrahiert. LOL sehr lustig. :D :D :D lg madi [ 30.12.2001: Beitrag editiert von: madi ] |
so jetzt noch mal für alle, die nicht beim Treffen dabei waren:
![]() Leider nicht auf dem Pic sind: Accenter, Three O., DJ Netbus, Sabsii bzw. doozer, da sie erst später dazukamen.... Wenn ich richtig gezählt haben, dann waren wir diesmal 15 Leidln, oder? mfg frroschi |
:D madi <== krankes Gehirn :D
Was war jetzt eigentlich mit der Dani, madi? ;) mfg frroschi |
jojo, die Dani ist ein zuckersüsse Mädel und geht sogar noch in wien zur Schule. Supi.
Hab sie gestern angerufen und wir werden nach den Ferien mal gscheit cluben gehn in wien! DAs hab ich ihr versprochen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |